Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

WiiSports Resort mit Online Content und WiiConnect24-Support?

19:23 - 09.06.2009 - Es gab schon mal das Gerücht, das WiiSports Resort die Nintendo WiFi-Connection unterstützt. Doch jetzt kommt erneut das Gerücht auf, dass das Spiel Online Content sowie einen Support von WiiConnect 24 unterstützt. Das steht zumindest im Nintendo-Kanal in den europäischen Gefilden. In unserer Galerie findet ihr nun zwei Bilder.

Das Spiel erscheint kommenden Monat bei uns in Europa.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 19:24

Wenn dass Spiel eine Online unterstütztung hat, hammer und danek an Nintendo wenn es dazu noch wiispeak drauf hat, also supportt, bin ich der erste der es sich holt!


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 19:53

oh man wehere das cool mit wiispeack un runterladebaren inhalten man das were so geil


Nachricht
Avatar
Online tomasson
ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 19:59

Glaube nicht wirklich dran, wäre doch sonst schon längst bekannt. Hoffe es natürlich auch, aber trotzdem...^^

LG tomasson


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 20:00

Ich denke man wird einfach seine Rekorde Online stellen können oder so, aber auf jeden Fall sehr cool! :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 20:06

wird wahrscheinlich wie bei mario&bei den olympischen speieln....aber immerhin :D,cbesser als nix


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 20:10

Online wäre der Hammer, da man am Anfang, denk ich mal nur ein Wii Motion plus hat und man dann wenigstens gegen Lebewesen kämpfen kann^^


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 20:57

stimme Nintendo-god zu


Nachricht
Avatar
Offline Lausebub
Anerkannter Lausebub
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 21:09

Ein Onlinekatanafight wäre wirklich genial. Oder etwas ähnliches wie die Mario Kart Wii-Wettbewerbe. Wär wirklich toll! Aber man weiß ja: Wifi-Connection ->#fail :pinch:


Nachricht
Avatar
Offline Xx-Zero-xX
Master of Facade
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 21:13

Lol ich kauf mir das Game nur dmait ich WM+ habe, ich habe Wii Sports auch nur weil ich mitbekommen habe, ich hätte für das game nie geld ausgegeben. Der zweite Teil wird genauso ein 10minutengame.


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 21:32

Das ist cool werd mir das Spiel kaufen


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 21:58

Abwarten!denke höchsten wii-connent24!warum sollte sie es noch nicht angekündigt haben?!mfg


Nachricht
Avatar
Online Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 22:53

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Natürlich wäre es eine feine Sache, aber das hätte Nintendo dann schon lange angekündigt!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum