Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Frische Screenshots von Indiana Jones and the Staff of Kings

13:28 - 09.06.2009 - Es gibt einige neue Screenshots vom kommenden Action-Adventure Indiana Jones and the Staff of Kings zu bewundern. Die digitale Version von Harrison Ford erlebt neue Abenteuer. Die Geschichte der Versoftung startet nach dem dritten Film und soll weitere Details ans Tageslicht bringen.

Hier geht's zur Galerie!


Quelle: Destructoid



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Emme
Defender of Earth
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 19:02

Habs heute mal eine Stunde angespielt.Bis auf ein paar nervige Sachen mit der Steuerung eigentlich ganz gut !
Grafisch auf einer Höhe zBsp mit Resident Evil 4.Ziemlich scharfe Texturen, also das was ich gehofft hatte, als ich die Previewshots sah.Animationen gehen so, und Indy selber sieht eher etwas cartoonig aus.Aber atmosphärisch isses, und die dynmaischen Kämpfe machen echt Spass.


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 20:51

Sieht jetzt nicht so toll aus glaub nicht das ich es mir kaufe


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 23:00

Muss mal schauen ob ich es in der videothek ausleihen kann.kaufen werden ich es nicht!mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum