Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Trailer von MySims Racing

19:13 - 09.06.2009 - Auf YouTube wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher den kommenden Fun-Racer MySims Racing von Electronic Arts ins rechte Licht rückt. Das Spiel erscheint für beide Nintendo-Konsolen, also Wii und DS.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=IxBK4GslFbo[/video]


Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 19:21

Sry, aber das Spiel sieht extrem schlecht aus. Kein Kauf von mir empfohlen... greift lieber zum großen Bruder Mario Kart Wii!!


Nachricht
Avatar
Offline Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 19:26

Also, ich find das sieht doch total spaßig aus! Zudem kann man hier sein eigenes Auto designen, dass kann man bei Mario Kart nicht! Sprich, das Spiel hier ist viiiel besser als Mario Kart...!!!!!!11einself

...

*würg* Hust hust...äh...nein, ich bekomme kein Geld von EA. Leider. Darum mein ich das auch nicht ernst. : D


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 19:43

Habt Ihr die DEMO aufm DS schon getestet? Das ist der HORROR sage ich euch!!! Diese Steuerung, Musik, Grafik,.... HILFEEEE!! So was hatt man schon länger nicht mehr gesehen.


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 20:08

@ Sonic07: Kann man die DEMO im Nintendo Kanal runterladen?? Oder wo anders??

Zum Spiel: Stimme Tschani zu, holt euch dann lieber Mario Kart ;)


Nachricht
Avatar
Offline Gloomilicious

Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 20:49

Ein wirklich kläglicher Versuch, Mario Kart zu kopieren. Sieht absolut fürchterlich aus.


Nachricht
Avatar
Offline tomasson
ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 20:51

@Blacky:

Ja. Ist seit Freitag erhältlich.

LG tomasson


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 21:30

Sieht voll schlecht aus da bleibe ich lieber bei Mario Kart


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 22:05

Ekelerregend, ist glaub ich das Wort, was zu diesesm Spiel genau passt. xD


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 22:44

Meine tochter sagt mario-kart ist besser,da stimme ich ihr zu 100% zu!!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Green_Jinjo

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:03

Ich habe mir die DS-Demo runtergeladen und gespielt, etwa 20 Sekunden.
Geht lieber eine Woche ins Gefängnis als 40 Euro für die DS-Version auszugeben und es auch noch zu spielen.
Die Wii-Version scheint aber deutlich besser zu sein.
Warum kann man im Nintendo-Kanal denn keine Wii-Spiele testen?!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum