Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Hands-On: New Super Mario Bros. Wii

23:03 - 09.06.2009 - Wie ihr richtig geraten habt, waren wir heute bei Nintendo of Europe in Frankfurt und haben einige Spiele angespielt. Sin and Punishment 2, New Super Mario Bros. Wii, Wii Fit Plus, Endless Ocean 2, Wii Sports Resorts und Span Smasher. Wir werden in den kommenden Tagen die Hands-Ons zu den Spielen schreiben. Den Anfang macht New Super Mario Bros. Wii!

Hier geht es zum Hands-On!

An DS-Titeln haben wir The Legend of Zelda: Spirit Tracks und Mario & Luigi 3: Bowsers Inside Storys gespielt, die auch mit einem Hands-On auf Pockettower bereichert werden. Es gab noch viel mehr DS-Titeln auf dem Presse-Event, aber leider waren wir nur zu zweit und konnten nicht alle Spiele antesten. Unter anderem wurde da noch Golden Sun DS und Professor Layton 2 gezeigt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 23:05

Nsmb2 hol ich mir!und zelda für den ds auch!schöner anspielbericht!hätte ich gerne auch gemacht!mfg


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 23:09

Gut geschrieben Dennis! Was soll ich noch groß schreiben wird bestimmt ein hammer Game! :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 23:11

Also das war Informationsreicher als dieses komische Anspielen auf der PK wo man dachte das Spiel wird nur ein verbesserter Port ohne große Schwierigkeit.
Doch so hört sich das klasse an und werde es mir auch kaufen


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 23:15

Danke für den Bericht Dennis war sehr informativ rund um Miyamotos neustem Jump´n´run mit dem Klempner. New Super Mario Bros.Wii wird den DS-Bruder um längen schlagen darauf kann man Gift nehmen. Und der Co-Op Modus wird hier sicher der Höhepunkt sein und darauf freu ich mich tierisch :D Mamma Miaaa... :supermario:


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 23:18

Das ist mein Most Wanted Nummer 1! Ich liebe den DS Teil einfach nur und die Tatsache, dass es schwerer wird, finde ich richtig spitze. Ich habe schon extrem viele Jump 'n' Runs gespielt und inzwischen sind viele zu einfach. Wenn sich das hier ändert, dann wird das Spiel perfekt.
Dass Bowser Jr. wieder der Zwischenboss ist, finde ich nicht so schlimm. Aber er ist halt auch sehr einfach. Mit der Feuerblume kann er einen nicht einmal mehr erreichen, da ist er nämlich schon besiegt.^^


Nachricht
Avatar
Offline chr1s

Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 23:20

Klingt super, klasse Bericht, die Skepsis, die ich anfangs noch hatte, ist jetzt verflogen und die Vorfreunde macht sich breit.


Nachricht
Avatar
Online MCDugster
GRACIES PER TOTS PEP!
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 23:21

Ich wusste es, das ein klassiker wird. Ich sagte ja bereits das es besser als auf dem ds aussieht von der grafik her, hier war die bestätigung


Nachricht
Avatar
Offline kersey
Meister
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 23:30

sehr gutes bericht, wird gleich beim erscheinen gekauft.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 01:12

Zitat

Harcore-Nintendo-Fans sowie auch Casual-Gamer oder Familien werden sich im Spiel schnell zurechtfinden und würden sicherlich jede Menge Spaß daran haben.


Sehr schön. Nintendo sollte es mal öfter hinkriegen, Spiele zu entwickeln, die Core und Causalgamer ansprechen. So hat jeder was davon :thumbsup:

Also der Bericht ist auch große Klasse. Großes Lob an den Autor :D Nun hab ich noch mehr Lust auf das Spiel bekommen :wacko:


Nachricht
Avatar
Offline Josua

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:02

Guter Bericht.Ich denk ich werde mir das Spiel zulegen.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:01

oh, das wird einen heiden spaß machen :D....feu mich :D


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:14

Das Spiel wird einfach der Hammer ^^


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:15

nett!! das spiel kann nur hammer werden, also ich werds mir fix kaufen!!!!


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:46

Ich hols mir auch auf jedenfall... echt gutes Hands-On, freu mich richtig auf das Spiel!


Nachricht
Avatar
Offline Jini

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:58

Hört sich toll an, wird bestimmt spannend! Am meisten freue ich mich schon auf die Fortsetzung zu Professor Layton! =)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:26

Wow, ich hätte die Spiele auch gerne angespielt! ABer ich muss warten bis sie erscheinen! :)

Schönes Hands-On, da freut man sich doch glatt noch mehr auf das SPiel! ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum