Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Auf zur Monsterjagd - Neue Bilder zu Monster Hunter 3

08:38 - 10.06.2009 - Es sind neue Scans zum kommenden Wii Knaller Monster Hunter 3 veröffentlicht wurden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

In unserer Galerie könnt ihr euch wie immer einen Eindruck von der schönen Grafik des Titels machen.

Monster Hunter 3 wird bereits Anfang August in Japan erscheinen, für den Release des heißersehnten Titel, hat Capcom zusammen mit Nintendo auch einige Special Editions zusammengestellt die zum Beispiel eine schwarze Wii und den dazu passenden Classic Pro Controller enthalten. Wann genau der Titel bei uns erscheinen wird, steht noch in den Sternen, wir gehen aber von einem Release Anfang 2010 aus.

Quelle: GoNintendo (danke an Chef1973 für den Tipp)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 08:45

Der Kugelfisch oder was das sein soll ist einfach zu cool! Ich freu mich schon sehr auf das neue Monster Hunter 3!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:32

Freu mich auf das spiel,alleine nur wegen der wunderbaren grafik!hoffe es kommt noch dieses jahr zu uns!mfg


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:18

Sieht schon klasse aus das Spiel die Grafik ist auch klasse


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum