High Voltage Software - Team spricht über The Grinder

  • 11:01 - 10.06.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu High Voltage Software - Team spricht über The Grinder

In einem Interview hat sich das Entwicklerstudio High Voltage Software über das kommende Projekt The Grinder geäußert. Unter anderem wurde mehr oder weniger bestätigt, das ein Online-Modus mit mindestens 4 Spielern ein Minimum darstellen soll. Das komplette Interview könnt ihr euch hier anschauen.


Zitat

"We have an amazing angel investor. And he doesn't just write the check. He comes in, he plays the games, he's been here for two days, he works the booth. He's a really awesome guy." - High Voltage



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Hab ich gelesen!hvs verdienem meinen höchsten respekt!alleine die aussage coop-modus 4spieler das angepeilte minium,können aber noch mehr werden?!wie geil ist das denn?!also hvs,the grinder werd ich holen!punkt!und bis ende 2010 wird das spiel,ne wucht werden,online auf alle fälle!mfg

  • Irell

    Turmritter

    Bin mal gespannt wieviel sie zurücknehmen von dem was sie versprechen so wie bei the conduit

  • wii2609

    Bayern Fan

    Ein Coop zu 4 ist schon hammer freu mich schon auf das Spiel

Zurück zur Startseite