Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gladiator A.D. - Neue Screens aus der Arena

11:29 - 10.06.2009 - High Voltage Software veröffentlichte heute einige frische Impressionen sowie Artworks vom brutalen Beat 'Em Up Gladiator A.D.. Es soll die Kämpfe zeigen, wie sie damals in Wirklichkeit abgelaufen sein sollen. Das Spiel erscheint für die Wii und soll kommendes Jahr in den Regalen eures Händlers des Vertrauens erhältlich sein.

Hier geht's zur Galerie!


Quelle: Kombo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline alpine_16

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:54

ganz schön mutig solche spiele zu machen
weil das zeilpublikum ist ja nicht sehr groß


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:07

Die Charakter-Artworks sind der Wahnsinn. Und "hurra" es kommt schon im 1.QUartal 2010. Geht ja noch


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:02

Japaduh!!mir gefällts!!und?!laola!!ich kaufs mir definitiv!punkt!mfg


Nachricht
Avatar
Offline pietnastak
Beleidiger
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:05

die bilder machen auf jedenfall lust auf mehr. ich wuerde gerne mal paar bilder in bewegung sehen.


Nachricht
Avatar
Offline Dangerous®
"Kärntner Kasnudel"
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:48

Bin sehr gespannt....Is meine Art von Spiel. Ich hoffe das waas grosses draus wird :)


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:40

Wird gefällt das Spiel werd es mir zulegen


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum