Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japan: Neuer Mario Kart-Wettbewerb startet in Kürze

22:28 - 11.06.2008 - Auf der japanischen Website von Nintendo kann man bereits den nächsten Mario Kart-Wettbewerb betrachten bzw. was die Aufgaben sein werden. Diesmal ist es eure Aufgabe, auf der Strecke "Pilz-Schlucht" die schnellste Runde zu drehen. Jedoch dürft ihr nur aus der Kategorie "Karts" ein Vehikel auswählen. Dieser soll am 15. Juni starten und endet wieder am 25. Juni.

Ob und wann das Turnier auch in Europa und USA startet, ist bisher noch unbekannt.


Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Keks

Geschrieben: Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:36

naja... langweilig!


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Donnerstag, 12. Juni 2008, 00:09

Ich finde es gut, dass jetzt Mario Kart Rekorde ohne Bikes aufgezeichnet werden. Das gibt klassisches MK Feeling. :D

Nintendo hätte die Rekorde generell teilen sollen... einmal die Kart- und einmal die Bikerekorde :S

Ich freu mich schon auf das Wettbewerb. :thumbsup:

....Wettbewerb... Sollte der Titel nicht eigentlich Neues Mario Kart-Wettbewerb startet in Kürze heißen? :D (ist ja auch wayne^^ )


Nachricht
Avatar
Offline DerQuerolant

Geschrieben: Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:17

Nope denn Wettbewerb ist maskulin (der Wettbewerb) und nicht neutrum. ^^
Wenigstens können die Champs einem nicht mehr so arg mit ihren Wheelies davonfahren ^^


Nachricht
Avatar
Offline Master_of_Brawl

Geschrieben: Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:56

ich glaube das ist nicht wegen dem feeling, sondern wegen der abkürzung. die wie eingige bestimmt schon bemerkt haben nur mit bikes geht;)
oder täusch ich mich da?


Nachricht
Avatar
Offline Master_of_Brawl

Geschrieben: Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:02

achja, und wenn iha´r auf wiiarefree gewesen wärt, dann würdet ihr wissen dass man die strecke rückwärtsfahren muss;)
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIL:D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum