Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo präsentiert das US-Cover zur Metroid Prime Trilogie

09:02 - 14.06.2009 - Nintendo hat das offizielle US-Cover zur kommenden Metroid Compilation "Trilogie" veröffentlicht. Die Compilation wird alle drei Teile der Prime Geschichte enthalten, wobei die ersten zwei Teile extra an die Wiisteuerung angepasst wurden.



Metroid Prime: Trilogie soll am 4. September bei uns erscheinen.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

33 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 10:11

meine fresse!!! genau SO hab ich mir das cover auch vorgestellt....wtf?!

also ich finde es passt :)


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 10:26

geiles cover
ich frage imcih wie das dann mir usk aussieht


Nachricht
Avatar
Offline Green_Jinjo

Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 10:29

Oh nein! Das fette USK-Logo wird das garantiert verunstalten.
Können die denn keine Ausnahme machen?


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 10:36

aber dann ist das usk-cover drauf, das so aussieht wie auf den dvd`s...also nicht gaaaaanz soooo schlimm ;)
(trotzdem doofes logo :P)


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 10:50

hm .. so toll find ich es jetzt nicht aber trotzdem schick^^ was mich nur stört ist die collectors edition aufdruck das orange hebt sich krass ab und stört


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 10:57

Das tut es deswegen, da es auch auffallen soll, dass es sich dabei um eine besondere Collectors Edition handelt.


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 11:11

das ist mir schon klar^^ trotzdem ändert es nichts an der sache das es mich stört^^


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 11:17

Na ja wird bei uns eh etwas anders aussehen, wegen dem USK-Logo ... vielleicht passen sie ja dann die Farbe auf blau an, denn das USK-Logo wird ja mit höchster Wahrscheinlichkeit blau, also ab 16 sein.


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
GRACIES PER TOTS PEP!
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 11:45

Das Orange störrt wirklich, hätte man besser machen können.

Ansonsten ist das Cover schlicht, so gefällt mir das, auch ein wenig Retro^^


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 11:56

Cool, cool, cool. Hätte ich nie erwartet, dass Nintendo eine MP Triologie veröffentlicht. Das Cover ist auch gelungen.


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 12:04

Das Orange störrt wirklich, hätte man besser machen können.

Ansonsten ist das Cover schlicht, so gefällt mir das, auch ein wenig Retro^^
Da wird es vielleicht ein Wende Cover geben ;)

Sonst habt ihr recht das Orange stört etwas, aber sonst gefällt es mir sehr gut. :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline henry9112

Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 12:35

Geht so^^ besser als son typischer Zusammenschnitt der drei Cover die es biher gab^^


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 12:45

Ist ok, aber weiss gott keine kreative Meisterleistung


Nachricht
Avatar
Offline peNNy
Wasser-Adept
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 12:53

Find ich jetzt mal leider nich so prall :(


Nachricht
Avatar
Offline phiLLer

Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 12:55

schon mal an ein steelbook gedacht?
das wäre auch eine möglichkeit


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 13:14

Mir gefällt das Cover irgendwie nicht hoff das ein anderes in Europa erscheint


Nachricht
Avatar
Offline Karu

Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 15:26

Ich find das Cover bis auf die Orange Sache, total klasse!


Nachricht
Avatar
Offline Maxo

Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 15:41

würde gerne ma wissen wie viel das kostet


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 15:44

Ich glaub so 50-60€


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 16:44

Nintendo-Titel kosten immer 50,- €. ^^ Also von daher ein super Preis. Wenn man bedenkt, das die ersten beiden jeweils 30 Euro bei uns kosten würden im NPC!-Format und Metroid Prime 3 wohl auch mittlerweile für 30,- € zu haben, spart man 40,- €. Und das ist ein super Angebot und ich persönlich werde es mir auch zulegen. Auch wenn ich den dritten Teil schon habe.


Nachricht
Avatar
Offline Glacier
FufuStarBreaker
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 16:57

Ich..nunja bin nicht so sehr vom Cover begeistert, muss ich sagen n_n
Abgesehen von gelbem Balken ist das Cover mit seinem dunkel-tristem Blau extrem fad. o_o
Vielleicht hätten sie Samus in einer etwas anderen Farbe hevorheben können, jetzt nicht unbedingt in Orange, ich meine, ein Hellblau hätte es auch getan, um das Cover wenigstens etwas mehr zu definieren bzw. mehr fürs Auge zu bieten


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 17:01

Ich..nunja bin nicht so sehr vom Cover begeistert, muss ich sagen n_n
Abgesehen von gelbem Balken ist das Cover mit seinem dunkel-tristem Blau extrem fad. o_o
Vielleicht hätten sie Samus in einer etwas anderen Farbe hevorheben können, jetzt nicht unbedingt in Orange, ich meine, ein Hellblau hätte es auch getan, um das Cover wenigstens etwas mehr zu definieren bzw. mehr fürs Auge zu bieten
Hätte man machen können, aber ich finde dann hätte es nicht mehr zu dem eigentlichen Spiel gepasst. Also was was spiel verkörpern will meine Meinung. ;)

Ich werde es mir auch bestimmt mal zulegen wird Zeit das ich mir die Serie mal anschauen leider auch an mir vorbei gegangen -.-! Bald kann ich es ja nachholen!


Nachricht
Avatar
Offline Maxo

Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 17:57

also wenn das 50€ kosten sollte für drei spiele dann isses sehr sehr geil


Nachricht
Avatar
Offline Lausebub
Anerkannter Lausebub
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 18:09

Ich finde ja dieses Fanmade deutlich besser, aber ist auch nett!

Hier das Fanmade: http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/19073_metroid_prime_trilogy-v2-orig.png


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 19:11

stimmt, das fanmade boxart sieht um einiges geiler aus!!!!^^


Nachricht
Avatar
Offline Pmaker

Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 19:16

Oh ja da muss ich euch zustimmen - wesentlich besser gelungen.
Ich werd mir auch zulegen da ich Echoes net habe. Da passt die
Box schon ganz gut und vor allem wegen der Steuerung bin ich mal
gespannt.


Nachricht
Avatar
Offline Xx-Zero-xX

Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 20:10

Ach so toll ist das nicht, wir Europäer haben doch eh alles zuerst wenns was brauchbares ist. Ok genug mit dem Sarkasmus, ich wäre total verärgert wenn wir die Box nicht bekommen würden.


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 20:25

Ganz cooles Cover ;)

@ Nintendo-dog: USK-Cover!?!? Cover?!?! xD :P


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 20:42

Das Cover sieht geil aus, aber ich bin echt noch auf den Preis gespannt. Ich hole mir die Trilogy wahrscheinlich dann, wenn man sie billiger bekommt, da ich schon alle Teile hab. 1 und 2 original auf dem Cube und 3 auf der Wii und alle 3 teile so zu haben bedeutet mir mehr als eine Collectors Edition :)


Nachricht
Avatar
Offline Glacier
FufuStarBreaker
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 21:26

Ich..nunja bin nicht so sehr vom Cover begeistert, muss ich sagen n_n
Abgesehen von gelbem Balken ist das Cover mit seinem dunkel-tristem Blau extrem fad. o_o
Vielleicht hätten sie Samus in einer etwas anderen Farbe hevorheben können, jetzt nicht unbedingt in Orange, ich meine, ein Hellblau hätte es auch getan, um das Cover wenigstens etwas mehr zu definieren bzw. mehr fürs Auge zu bieten
Hätte man machen können, aber ich finde dann hätte es nicht mehr zu dem eigentlichen Spiel gepasst. Also was was spiel verkörpern will meine Meinung. ;)

Ich werde es mir auch bestimmt mal zulegen wird Zeit das ich mir die Serie mal anschauen leider auch an mir vorbei gegangen -.-! Bald kann ich es ja nachholen!
Passen in welchem Sinne?Dass die Spiele in einem eher düsteren Stil sind?
Und was will das Spiel den verkörpern?

Sorry, dass ich mich so dumm stellen muss, aber da weiss ich echt nichts dazu...=ODas sollen keine...fallenstellenden oder zweifelnde Fragen sein^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 14. Juni 2009, 21:57

Schlicht,aber fein?!mfg


Nachricht
Avatar
Offline peNNy
Wasser-Adept
Geschrieben: Montag, 15. Juni 2009, 13:15

@Lausebub

Hehe, genau die wollt ich auch grad posten... hab die vor dem originalen gesehen und halb gehofft, dass es das originale ist :DD


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 15. Juni 2009, 19:49

Das Cover ist wirklich schlicht aber bei solch einer Collector´s Edition ist das Wurst, nur der Inhalt zählt^^ Wer sich an die The Legend of Zelda Collector´s Edition fürn GameCube erinnern kann weiß was ich mein, da war es das gleiche. Hab zwar Metroid Prime 3 schon aber die Collection muss trotzdem her ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum