N-Mag - Die Ergebnisse der Ausgabe 37

  • 03:06 - 28.06.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu N-Mag - Die Ergebnisse der Ausgabe 37

Vorhin haben wir euch die neueste Ausgabe des N-Mags präsentiert. Jetzt erfahrt ihr hier schonmal die aktuellen Ergebnisse zu den Spielen, die in der Ausgabe Nummer 37 getestet wurden. Übersichtlich aufgelistet seht ihr nun alle aktuellen Titel. Sowohl Retail als auch Download.


Wii:
The Conduit - 8.5
Punch Out!! - 8.5
Anno: Erschaffe eine neue Welt - 8.5
Boom Blox: Smash Party - 8.5
Arc Rise Fantasia (Import) - 8.0
Geheimakte 2: Puritas Cordis - 7.5
Blast Works - 7.5
Let's Tap - 7.0
X-Men Origins: Wolverine - 5.5


WiiWare:
Swords & Soldiers - 8.5
Crystal Defenders R1 - 8.0


Virtual Console:
Pitfall: The Mayan Adventure - 5.0



Quelle: N-Mag

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Berry

    So macht Lesen Spaß !, N- Mag ist erste Sahne :)

  • Sharkydiver

    Habs mir auch gerade heruntergeladen, kann ich weiterempfehlen :) .

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    was pitafll so schlecht? das spiel ist eine richtig gute klassikperle. frechheit!

  • Schüddy

    Turmfürst

    Das neue Design sieht richtig gut aus. Außerdem kommen sie an richtig aktuelle Spiele heran! Am liebsten würde ich dahin gehen und mir The Conduit, Anno, Punch Out!! und Boom Blox einfach mitnehmen.^^

  • -Bjoern-

    NMag Redakteur

    Wäre nett, wenn ihr bei der Virtual Console noch hinzuschreibt, dass es "Pitfall - The Mayan Adventure" ist und nicht das geniale Original


    Blaze dieser Nachfolger für den Mega Drive ist wirklich schlecht. Einzig das enthaltene Original bessert den Eindruck :)

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Wäre nett, wenn ihr bei der Virtual Console noch hinzuschreibt, dass es "Pitfall - The Mayan Adventure" ist und nicht das geniale Original


    Blaze dieser Nachfolger für den Mega Drive ist wirklich schlecht. Einzig das enthaltene Original bessert den Eindruck :)


    Alles klar, hab ich verbessert. :)

  • wii2609

    Bayern Fan

    Punch Out und Anno zu recht 8,5 Punkte wie ich finde

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Gute bewertungen!nach anspielen der amerikanischen version von the conduit,wird ich sagen,bewertung ab 8 sind in ordnung,alles andere darunter,haben die tester/reviewe keine ahnung!!!mfg

Zurück zur Startseite