Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: Neuer Mario Kart Wii-Wettbewerb gestartet

15:59 - 15.06.2008 - Seit heute ist über den Mario Kart-Kanal oder das Spiel selbst ein neuer Wettbewerb vefügbar. Diesmal ist es eure Aufgabe, mit einem Kart eurer Wahl auf der Pilzschlucht eure beste Zeit hinzulegen. Das ganze wird noch einen Tick schwerer, weil ihr die o.g. Strecke rückwärts befahren müsst.

Der Wettbewerb läuft bis 25. Juni 2008.


Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Wii Master

Geschrieben: Sonntag, 15. Juni 2008, 16:02

Bei der Pilzschlucht hab ich immer Probleme mit den Pilzen. Da fall ich immer runter.


Nachricht
Avatar
Offline wii see you
Künstler
Geschrieben: Sonntag, 15. Juni 2008, 16:32

also ich nicht. aber ich habe eso lan und nicht w-lan aber das endert sich noch.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Sonntag, 15. Juni 2008, 17:01

ja werd gleich ma fahren is easy goin....


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Sonntag, 15. Juni 2008, 17:54

Ich hab schon einen Rekort gesendet.


Nachricht
Avatar
Offline bayLor

Geschrieben: Sonntag, 15. Juni 2008, 18:05

glaub nen rekord wird meins nicht, aber mal sehn wo ich lande ^^

P.S.: Es ist nicht die Spiegelstrecke sondern die Retour - man fährt also die strecke rückwärts


Nachricht
Avatar
Offline Red Yoshi
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 15. Juni 2008, 18:35

@ bayLor: Danke. Hab ich falsch beschrieben. Wird mal eben fix geändert.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Sonntag, 15. Juni 2008, 19:16

ja hab auch schon gespielt mach voll spaß mit den schanzen.....isses eigentlich kürzer über die pilze oder die kurve auszufahren???falls ihr wisst welche stelle ich meine....und sind die pilze die nach oben gehen schneller oder die anderen?


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Sonntag, 15. Juni 2008, 19:27

ja ich hab aj noch ejn bisschen zeit mitzumachen, da ich jetzt erst mal lernen muss :(


Nachricht
Avatar
Offline Tenno
Ehrenmitglied
Geschrieben: Sonntag, 15. Juni 2008, 19:34

und grad jetzt sitzt mein wii mit dem online spielen aus >_> Tzzz ich will das auch spielen ^^


Nachricht
Avatar
Offline DerQuerolant

Geschrieben: Sonntag, 15. Juni 2008, 21:18

Ich fahre lieber die Kurve und benutze im Drift dabei einen Pilz.


Nachricht
Avatar
Offline Master_of_Brawl

Geschrieben: Sonntag, 15. Juni 2008, 21:46

ich hab ne zeit von 1.57.1xx


Nachricht
Avatar
Online Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Sonntag, 15. Juni 2008, 21:50

Rekord:

2:06 mit Baby Luigi feat. Minibiest

Da bin ich außnahmsweise nicht runtergefallen -_-*


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Sonntag, 15. Juni 2008, 22:04

Wartet erstmal bis ich mitgemachtt hab, bevor ihr eure Records postet, sonst steht ihr nachher so schlecht da... :D nene Spaß, es kommt ja eigentlich nur auf den Spaß an!!


Nachricht
Avatar
Offline Red Yoshi
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 15. Juni 2008, 22:55

Ich bin auf der Strecke bisher auch nur einmal gefahren und kam auf eine Zeit von 2:45:XX. Bin aber einmal runtergefallen und habe dadurch noch zwei Turbo-Pilze verloren.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum