Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erste Bilder zum Artbook von der Metroid Prime: Triology

10:40 - 30.06.2009 - Zur kommenden Wii Compilation Metroid Triology sind zwei besondere Bilder aufgetaucht, welche das Artbook der Collectors Edition des Spiels zeigen, welches allerhand schicke Zeichnungen und Infos zur Metroid Prime Serie zeigt und sicher das Herz jedes Sammlers höher schlagen lässt.






Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Cruncher
°~...Jalhalla...~°
Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 11:56

*-* Her damit!


Nachricht
Avatar
Offline gandalf

Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 13:40

Sehr edel,das Teil wird immer besser.Erscheint ja auch passent zum diesjährigen Nintendojubiläum.


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 13:41

mhmm vll hol ichs mir dann doch... obwohl ich schon alle teile besitze.


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 14:00

Sind das jetzt einzelne Karten mit Artworks oder wird das ein Buch, das sieht iwie komisch auf den Bildern aus ^^ Freu mich schon auf die Trilogy !


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 15:11

Sieht schön aus. Wird auf jeden Fall zugelegt.


Nachricht
Avatar
Offline wiimotion

Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 15:22

Ich wills haben! *.*


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 15:25

Das wird wieder ein Spaß auf der Wii! Freu mich sehr drauf. :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Glacier
FufuStarBreaker
Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 18:20

Meine Güte, das ist fast tortur <_< Werde es mir wohl auch holen, auch wenn ich teil 3 besitze...und selbst das wird für mich eine große überwindung sein! xO


Nachricht
Avatar
Online Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 19:22

freu mich riesig auf die trilogy :D....sieht echt klasse aus :)


Nachricht
Avatar
Offline Lausebub
Anerkannter Lausebub
Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 22:00

Und das schimpft sich Artbook? Naja, man nimmt was man bekommt. :P


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 22:08

Werd sie mir holen!mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum