DJ Hero: Grandmaster Flash legt zum ersten Mal Hand an

  • 02:19 - 02.07.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu DJ Hero: Grandmaster Flash legt zum ersten Mal Hand an

DJ Hero, das neueste Projekt von Activision in Sachen Musik und Rhythmus, soll diesmal die Leute ansprechen, die sich nicht mit Rock anfreunden können und eher auf Black Music oder House stehen. Jetzt konnte der HipHop-DJ Grandmaster Flash erstmals das Spiel testen. MTV Games hat dazu ein Video veröffentlicht, was ihr euch hier anschauen könnt.

MTV Shows

Quelle: MTV/GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • pietnastak

    Beleidiger

    hat ja nicht ganz so gut funktioniert... naja uebungssache. wenn man van halen ne guitar hero gitarre in die hand druecken wuerde, wuerde es genauso aussehen. war natuerlich ne richtig schlaue idee von denen ein video von ihm aufzunehmen bevor er ueberhaupt mal ueben konnte.

  • DuDe02604

    Aktives Mitglied

    Nun, dafür hat er mehr Erfahrung mit richtigen Turntables ^^

Zurück zur Startseite