Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Travis Touchdown - Bald ein Bestandteil im kommenden Super Smash Bros.?

15:21 - 08.07.2009 - Goichi Suda will seine bisherigen Wii-Projekte No More Heroes und No More Heroes 2: Desperate Struggle weiterhin pushen und diese ins rechte Licht rücken. Der Hauptcharakter ist ein schlaksiger Typ, welcher den Namen Travis Touchdown trägt. Er ist ein sympathischer Looser, welcher nicht viel Erfolg bei Frauen hat und ein Fan von Wrestling ist.

Jetzt erwähnte er, das es zum Beispiel toll wäre, wenn er als nächster Charakter im kommenden Super Smash Bros. seinen Auftritt hat.

Zitat

Ich liebe ihn (Travis) und ich will dass aus ihm ein großer Star wird. Aus diesem Grund arbeite ich sehr hart daran das kommende Spiel so interessant wie nur möglich zu gestalten.

Vielleicht sehen wir ihn ja in Zukunft, wie er Seite an Seite mit link im nächsten Smash Bros. kämpft. Das wäre phantastisch.


Dazu meinte er noch, das Mr. Touchdown einer seiner absoluten Lieblings-Charaktere in der Videospielwelt ist.

Zitat

I like a lot of my other characters, too, but Travis is my favorite. He has a special place in my heart. He’s a good friend of mine and I really wanted to work with him again. I will stay with him until he dies…



Quelle: ConsoleWars/Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Digiflash
HYYYAAAA
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:26

Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, aber bis zum nächsten Smash. Bros wird es sicher noch ne Weile dauern :\


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:29

Ob diese Generation überhaupt noch ein Smash Bros. erscheint wag ich zu bezweifeln.
Aber Travis als Sonderauftritt wie Sonic & Snake bei Brawl wäre nätürlich sau cool. 8)


Nachricht
Avatar
Offline rueadna

Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:30

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich gar nicht, das noch ein Nachfolger der Smash Bros Reihe kommen wird. :(


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:34

travis wird irgendwann sterben :-(
naaaaaaaiiiiiiiiiiin!!!
aber das ändert nix an seiner coolness!so einen kerl haut der tod nicht um!das kratzt den gar nicht!yeah^^


Nachricht
Avatar
Offline Mirror-Dragon
Weekend Warrior
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:36

Also ich denke in dieser Generation wird kein smash Bros mehr raus kommen, aber falls ich mich irren sollte wäre das echt super ^^


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:02

ich will ein ssb ds ! aber es wird bestimmt nicht kommen :(

wäre nicht schlecht wenn er dabei wäre!


Nachricht
Avatar
Offline schroe

Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:06

Ein Prof. Layton als Kämpfer wär mir lieber :-)
Zu viele Fremdkörper sollten echt nicht in einem Nintendoprügler vorhanden sein. Sonic war eine tolle Idee, aber schon Solid Snake war doch etwas fragwürdig, und Travis wäre noch komischer


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:18

Ich könnte mir Lara Croft als neuen Chara vorstellen :)
Und Rosalina, bisschen Frauenpower braucht das Spiel. Hmm, Samus^^


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:30

Ja Travis ist einfach hammer ^^
Als SSB Charakter könnte ich ihn mir sogar gut vorstellen - wenns auch leider sehr unwahrscheinlich ist...

@ schroe

wieso Travis ist doch bis jetzt Wii (Nintendo) exclusiv, und eignet sich da viel mehr als Sonic. Immerhin war Sonic einst ein großer Nintendo Konkurrent. (bei Snake geb ich dir recht immer hin gabs nur 1 Spiel für Nintendos Konsolen)

-

Zum Super Smash Bros Franchise:
Eigentlich sollte Melee schon der Letzte teil der Serie sein - und nur durch seinen Erfolg machten sich die Entwickler an Brawl - ob es noch mal ein SSB geben wird...

Ich denke ja - aber darauf werden wir noch ne ganze weile warten - selbst wenn sie sich nach Brawl gleich wieder an die arbeit gemacht haben würde es noch mind. 2 Jahre dauern.




Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:00

Nächstes Smash Brothers? Wusste ich noch gar nicht!


Nachricht
Avatar
Offline schroe

Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:11

@SITDnow
Sonic ist insofern eben ein toller "Gast" bei den Smash Brothers, gerade weil er ja lange Zeit der Erzfeind des Klemptners war. Sonic kann somit eine Verbindung zu Mario aufweisen - und der Klemptner ist ja immer noch mehr oder weniger der Hauptdarsteller des Spiels (siehe Coverbild). Travis ist halt Travis. Das muss ja immerhin eine Ehre sein, im Spiel vorzukommen, und einfach nur Wii- exklusiv zu sein reicht da einfach nicht - da hätten ja die Boom Blox Klötze das gleiche Recht, einen Auftritt zu haben.


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:12

@SITDnow
(bei Snake geb ich dir recht immer hin gabs nur 1 Spiel für Nintendos Konsolen)
Da sprechen wiedermal die "Fachleute" . Die Figur Solid Snake ist auf dem NES geboren! Da gab es schon das erste Metal Gear Spiel!!!


Nachricht
Avatar
Offline Cruncher
°~...Jalhalla...~°
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:17

Cool wärs schon, aber ich denke man muss auch an die Beschränkungen von Smash Bros denken.
Sie können nicht einfach jeden Chara einfügen und es gibt viele Chars die hohe Priorität haben.
zB Kann Sakurai nicht eben 5 neue Mario-Chars hinzufügen. Wenn man sich die "Roster"-Sprünge von SSB->SSBM->SSBB ansieht, wurden die Mario-Charaktere jedesmal um 1 erhöht. Macht also vorraussichtlich auch nur einen weiteren Mario-Charakter (bevor jetzt jemand sagt das stimmt nicht: Mit Mario-Char meine ich die Chars die man im All-Star Mode besiegt. Da sind zB Yoshi und DK in ihrem eigenem Franchise).

Ich hoffe eher auf Geno, Banjo & Bowser Jr =)


Nachricht
Avatar
Offline Toni#9

Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:49

Ich wäre voll dafür das Son-Goku auch einen Platz kriegt in dem Spiel !


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:05

Warum nicht?!wäre geil,glaube aber das nächste smash Brothers kommt erste auf der wii -hd!die indirekte bestätigung das nmh2 doch nur auf der wii kommt?!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:08

Das sind unrealistische Erwartungen solche Spielefiguren wie Banjo oder Son-Goku miteinzubauen. Bei Banjo kann man es aus dem Grund vergessen weil Microsoft alle Rechte von RARES Bärchen hat und Son-Goku bei Smash Bros? Eher Fehl am Platz.^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum