Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: Metroid Prime Trilogy offiziell angekündigt

15:47 - 09.07.2009 - Unsere Partner von der N-Zone haben heute eine erfreuliche Nachricht ans Tageslicht gebracht, für alle Fans von Samus Aran. Nintendo of Europe kündigte heute offiziell die Metroid Prime-Trilogie für die Wii-Konsole an. Auf einer Game-Disc befinden sich alle drei Prime-Abenteuer Metroid Prime (GCN), Metroid Prime 2: Echoes (GCN) und Metroid Prime 3: Corruption (Wii).

Die GameCube-Abenteuer stammen von der New Play Control!-Fassung und vom zweiten Teil ist auch der lokale Multiplayer-Modus. Ob es weitere Features geben wird, ist noch unklar. Das große Bundle ist ab dem 04. September 2009 bei uns erhältlich.


Quelle: N-Zone



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Xx-Zero-xX
Master of Facade
Geschrieben: Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:52

Ich habs doch gewusst, ich freue mich schon den ich habe bis jetzt keinen einzigen Teil gekauft^^


Nachricht
Avatar
Offline Lausebub
Anerkannter Lausebub
Geschrieben: Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:16

Es wird, wie damals bei Teil 3, spezielle Medaillen geben. Außerdem wird man sich, mit einer bestimmten Anzahl dieser neue Sachen, wie Artworks oder Musik freischalten können. Diese Medaillen sind im Prinzip Trophies/Enchievements der Konkurrenz.


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:26

War das nicht schon lange klar?


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:20

Naja mal schauen, habe MP1 und MP3, und mag gerade die Gamecubeteile wegen ihrer hervorragenden Steuerung für ein normales Gamepad. Dieses Feeling ist bei MP3 natürlich nicht mehr da; deswegen werde ich die Box auch eher nicht kaufen


Nachricht
Avatar
Offline Blackcan
:3 hihi
Geschrieben: Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:32

@Mazzle Ja dacht auch, das wäre schon angekündigt worden!


Nachricht
Avatar
Offline Maxo

Geschrieben: Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:33

coole sache



Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:51

endlich ein termin :D....dieses jahr ist hammer!


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:12

@ Mazzle: Es erschien bisher nur einer Releaseliste von NoE. Aber keine offizielle Ankündigung. Da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Mirror-Dragon
Weekend Warrior
Geschrieben: Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:13

Also bei mir wäre es direkt gekauft, da ich bis auf den zweiten Teil, keines der Prime Abenteuer gespielt habe.

Ich hoffe das noch ein paar Features reinkommen :)


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:09

Jo, das Ganze ist schon seit Monaten klar, nur eben nochmal bestätigt. Da freue ich mich doch schon sehr darauf. Gerade Metroid Prime 1 wird der absolute Knüller. :D

Rawiioli hat ja auch schon viel zu Metroid Prime gezeigt und den dritten Teil spiel ich immer wieder mal. Bin gerade bei meinem zweiten Durchlauf.^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum