Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Metroid Trilogy - Ein weiterer Einblick der Hülle

06:15 - 25.06.2009 - Im Herbst erscheint die lang ersehnte Trilogie von Metroid Prime. Auf einer einzigen Disc befinden sich alle drei Prime-Ableger (Metroid Prime (GCN), Metroid Prime 2: Echoes (GCN), Metroid Prime 3: Corruption (Wii)) und können für einen erschwinglichen Preis von 49,99 € drei fantastische Spiele für ihre Wii abgreifen. Die ersten beiden Teile greifen dabei auf die New Play Control!-Varianten zurück, die bereits in Japan veröffentlicht wurde.





Nun sind Bilder von der Hülle aufgetaucht, die zeigt, das es in einem Schuber erscheint. Weitere Features wie ein Booklet sind somit auch durchausmöglich. Hier will Nintendo uns wohl ein besonderes Paket schnüren.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

27 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Ratte

Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 06:20

Wow die Hülle ist schon ein Schmuckstück, selbst wenn man das Game nich zocken will muss man es soit kaufen ;)


Nachricht
Avatar
Offline peNNy
Wasser-Adept
Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 06:45

was ist das denn da rechts jetzt? ein schuber? versteh ich nciht :(


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:49

@ penny Das Link ist die Verpackung! Das was du Rechts siehst ist die Verpackung die du aus der Linken Verpackung heraus ziehst!

Zum Cover sieht echt sehr geil aus besonders das Rechte. ;)


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:10

ich mach mir nur noch sorgen ob die ladezeiten nicht jetzt extrem lang sein müssen.wenn man eine disc so voll stopft...
naja gekauft isses sowieso!obwohl ich schon alle teile hab.aber ich hoffe auf irgendeinen bonus.mehr cutscenes oder was weiß ich.die verpackung ist schonmal top!


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:24

@ samsam:Die Ladezeiten bei der Zelda:Collector´s Edition zum Beispiel hielten sich auch in Grenzen dabei waren dort einige Games mehr drauf. Ich schätze mal die Ladezeiten entsprechen die einer Brawl-Disc.
@ Daniel P.:Bei Amazon.de wurde die Trilogy mit 69.99 € gelistet?! Klingt realistischer als dieser Preis von dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nandino« (25. Juni 2009, 12:26)




Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:36

@Nandino:naja aber bei dieser disc ist einfach eine größere datenmenge als bei der zelda collectors edition drauf.zwei gamecube und ein wiispiel ist schon enorm.außerdem gibt es keinen ladebildschirm.man muss vor einer tür warten bis diese sich öffnet und wird unter umständen angegriffen.das war ja schon bei mp3 nervig.aber schlimmer als bei brawl wirds auf keinen fall das ist klar.



Nachricht
Avatar
Online Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:49

LECK MICH ARSCH SIEHT DAS GEIL AUS!!!!!!!!!!!!!!


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:53

@ samsam: Die Datenmenge bei der Zelda Collector´s Edition war auch hoch. 2 NES-Games, 2 N64-Games, 1 größere GameCube-Demo, Die Zelda-History in Form eines Trailer und noch ein Filmchen aber das spielt jetzt keine Rolle. ;) Die HAuptsache ist wir können uns glücklich schätzen überhaupt die Metroid Prime Trilogy zu erhalten, und die Japaner gehen in dem Fall leer aus.^^ Ich hoffe die Trilogy gibts nicht nur in begrenzter Anzahl. PS: Das Cover und die Hülle sehen umwerfend aus. :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:29

@ Nandino: Es hieß aber mal für 50 $. Und da ist man von ausgegnagen, das es 50 Euro kosten wird. Naja, warten wird mal ab. ^^


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:30

und um das ganze zu versauen kommt bei uns das usk logo auf den schuber UND die box in voller größe:
AB 16!!!
ich hoffe so sehr dass nur der schuber betroffen ist!


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:38

@ Daniel P: Für 50 € hatte ich es auch noch im Kopf, doch irgendwie irritiert mich der Amazon-Preis. :D


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:45

optimal


Nachricht
Avatar
Offline Cruncher
°~...Jalhalla...~°
Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:10

Ochne das USK-Logo wirds dann voll versauen ;_;

Achja es is nicht nur NPC: Prime 1 & 2 greifen auch auf die Errungenschaften von Teil 3 (also die Medallien fürs besiegen von Bossen oder Scannen besondrer Objekte) zurück (oder vor? xD).


Nachricht
Avatar
Online MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:54

Amazon geht oft mit den preisen runter kurz vorm release^^



Nachricht
Avatar
Online Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:52

Bei 70€ würde ich sogar nochmal ins Grübeln kommen, ob ich es mir hole, aber für 50€ ist es ein Must Have! Die Schiebehülle passt dazu perfekt und ich freue mich schon das Ding mal in eigenen Händen zu halten. :D


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:17

geil ich hoffe es gibt ne ab 12


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:24

Ich denke es wird auf jeden Fall ab 16 Jahre sein! (gut das ich 16 Jahre jung geworden bin :D) Der Preis wird denke ich so zwischen 55 - 65 € liegen! Womit ich sehr gut leben kann 3 klasse Games für vielleicht 65 €, was will man mehr :D


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:39

yeah, das wir soo cool :), ich hoffe wir bekommen auch so eine ahnliche edition :D


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:51

Wow sieht super aus ! Was mich wundert, dass die Trilogy bei amazon für 70 € aufgelistet wird, dann würde ich mir das noch mal überlegen ^^
Obwohl Metroid Prime 3 auch für 67,90 € aufgelistet wird O.o :
http://www.amazon.de/Nintendo-Metroid-Pr…45937755&sr=8-1


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:56

Gut, gefällt, gekauft!
Das sieht einfach Hammer aus und die Spiele an sich sind es sowieso.
Und dann noch der Preis! KLASSE!


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:27

Sieht sehr gut aus. Aber ich bin etwas skeptisch -. mir gefiel gerade die angenehme und leichte Steuerung des ersten Teils auf dem Cube - ich weiß nicht, ob ich mit der Wii Steuerung genau so viel Spaß daran hätte.


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:37

Nicht gekauft :D
Zum Geburtstag gewünscht :D

Schönes Cover!!!




Nachricht
Avatar
Offline chr1s

Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:03

Die Box sieht echt hammer aus. Aber hoffentlich kommt das Usk-Siegel nur auf die Außenverpackung.



Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:06

Das Cover sieht ganz gut aus ist aber auch nicht das beste


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:33

Gefällt mir und wird geholt!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Lausebub
Anerkannter Lausebub
Geschrieben: Sonntag, 12. Juli 2009, 22:09

Waaah, ich werde erst 5 Tage nach Release 16...jetzt kann ich mir das Spiel doch nicht kaufen :rolleyes:
Das neue gelbe PEGI16er wird farblich sogar dazupassen. Die Logos werden wohl nur auf dem Schuber landen (Der Schuber ist aus transparenten Kunststoff). Auf jeden Fall wird das Spiel geholt, aber der Preis von Amazonien, 77 Euronen, ist recht weird. Naja, ich kann mich noch an die paar Sekunden erinnern, wo Wii Sports Resort 80 gekostet hat. Am Ende wird mans dann eh für 50 haben können. :P


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 12. Juli 2009, 22:12

Seitdem ich The Conduit in der Special Edition habe, wünsche ich mir, das mehr Spiele in diesem "Format" auf den Markt kommen. Die sind echt spitze! :thumbup:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum