Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Korea: The Legend of Zelda: Twilight Princess erscheint Ende August

02:41 - 15.07.2009 - Manchmal kann man denken, das wir hier in Europa diejenigen sind, die zu den letzten gehören, wenn es um Veröffentlichungen in Sachen Software geht. Doch wie wir heute erfahren konnten, sind die Spieler in Korea noch ärmer dran. Denn dort erscheint beispielsweise The Legend of Zelda: Twilight Princess am 27. August 2009. Bei uns ist es hierzulande seit dem Launch der Konsole, dem 08. Dezember 2006 erhältlich.




Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 02:48

Wohl wahr die koreaner sind Arm dran und wir jammern ständig wegen Wartezeiten. :rolleyes: Uns erwartet 2010 ein neues Zelda Wii und die koreaner kommen laut Berechnungen erst 2013 in den Genuss, dann wenn die Wii-Ära so langsam aber sicher dem Ende neigt. Arme Schweine xDD


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 03:36

Kann dir da nur zustimmen, Nandino. Aber heute Nacht bist/warst du wohl in Posting-Laune, was? XD


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 06:16

Was lange wärt wird gut!wenigestens bekommen sie es noch!mfg


Nachricht
Avatar
Offline unoking

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:58

na dann. viel spaß korea!


Nachricht
Avatar
Offline Marth

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:03

Süd oder Nord?


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:51

@ Daniel P: Jo war wirklich in Laune xD Aber du hast auch besonders interessante News rausgehauen ;)
@ Marth: Es wird sich hierbei wohl um ganz Korea handeln.


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:52

hart einfach nur hart:P


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:58

Ist nun mal so und in Japan meine ich sogar noch schlimmer als in Korea.
Hat halt was mit Rechtsschutz und so zu tun.
Aber das war früher nocht schlimmer dort


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:10

ich finde dass Cover nicht schlecht, sonst ist es krass wie lange sowas bei denen braucht Oo


Nachricht
Avatar
Offline Marth

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:08

@ Marth: Es wird sich hierbei wohl um ganz Korea handeln.

Irgendwie glaube ich das nicht...


Nachricht
Avatar
Offline Eagle

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:16

oh man.... :D die armen!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum