Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Das offizielle EU-Cover zu Metroid: Trilogy vorgestellt

10:51 - 15.07.2009 - Nintendo hat heute das finale Cover zur europäischen Version der Metroid: Trilogy enthüllt, welche alle 3 Teile der Metroid Prime Serie enthalten wird. Um Fans einen Kaufanreiz zu geben, hat Nintendo den zwei Gamecube Teilen Metriod Prime und Metroid Prime: Echoes ein kleines Steuerungsfacelifting verpasst und sie an die Steuerungsmöglichkeiten der Wii angepasst.

Das Cover könnt ihr im Spieleprofil ansehen

Erscheinen soll das Spiel am 4. September exklusiv für die Wii.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

22 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:01

Ooohh Sieht Cool aus...... Auf nur 1 Disc?! 1Gb Pro Spiel? Krass....


Nachricht
Avatar
Offline Yue
beste, man, beste.
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:06

Sieht genauso wie das US (oder war's das Japan) - Cover aus. Ein wenig zu uninteressant, im Hintergrund alles eintönig und in der Mitte nur der ChargeBeam hell. Fällt aber trotzdem auf, meine ich. Wie wäre es mit 'nem Thumbnail? Tiology müsste auch korrigiert werden. :-).
Edit: Danke für die schnelle Korrektur. :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:57

Jop hab des Cover schon vor wochen auf der amerikanischen Nintendoseite gesehen. ich werd mir die trilogy vielleicht holen... muss noch überlegen, da ich alle teile schon besitz^^


Nachricht
Avatar
Offline Marth

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:08

Als Metroidfan ist es sowas von gekauft, auch wenn 1 - 3 nat. längst habe. xD


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:29

Das Cover finde ich nicht so überragend ^^
Aber die Trilogy soll ja auch noch mit einem Schuber erscheinen, da ich nur Teil 3 besitze, werd ich mir die Trilogy kaufen. Freu mich drauf ! Drei Top Spiele auf einer Disc.

KLICK!

Edit von Nandino:
Bei so großen Pics bitte das nächste mal einbetten statt frei posten Sharky ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nandino« (15. Juli 2009, 15:45)




Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:36

hihi :D.....ich freu mich riesig drauf.....was für ein wii-jahr xD


Nachricht
Avatar
Offline Ratte

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:36

Da wird doch abe rnicht nru eine Disc drin sein...sonst muss man sich malvorstellen was für ein gigantisches Spiel auf eine Disc passen würde theoretisch.


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:40

@ Ratte
Doch, soweit ich weiß, wir alles auf eine Double-Layer-Disc gepresst (doppelt beschichtet).


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:42

@sonic7
da alle 3 spiele über die selbe engine verfügen ist das game nicht 3mal drauf, sondern nur "einmal"
ich weiss net wie weit du dich auskennst, die engine ist das grundgerüst der kern, dadrauf kommen dann die informationen für grafiken, tekturen und co. da alle 3 spiele die selben informationen haben, teilen sich die spiele vermehrt die selben dateinen (texturen, sound und co) dadurch wird ennormer platz gespart.
und nur so zur info eine Dvd ist endweder 4,5gb oder 8,5gb groß. die gamecube discs hatte ein datenvolumen von glaube ich 1,8gb das passt, wackelt und hat sogar noch luft ;)


Nachricht
Avatar
Offline comartin

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:06

Das Sternchen bei Metroid Prime: Echoes gefällt mir gar nicht. Heißt das am Ende doch, das kein 50Hz unterstützt wird?


Nachricht
Avatar
Offline Green_Jinjo

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:17

Wieso jetzt plötzlich ohne fettes USK-Logo? Oder kommt das noch drauf? An sich finde ich das Cover gut.


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:35

weil das US und UK covers sind ;)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:39

Gefällt mir! :D

Werde auch zugreifen, da ich noch keinen der 3 Teile besitze! ;)


Nachricht
Avatar
Offline gandalf

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:45

Ja,sieht edel aus.
Übrigens,Echoes hatte mir damals grafisch garnicht gefallen,aber nachdem ich es auf LCD nochmal eingelegt hatte war ich überwältigt von der Detailtiefe.Da bekommt das Spiel seinen ganz eigenen Charme.


Nachricht
Avatar
Online Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:00

das spiel muss auf einer double layer dvd gepresst allein schon mp3 füllt fast eine ganze dvd voll


Nachricht
Avatar
Offline Pmaker

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:30

Mich würd auch interessieren was das (*)Sternchen bei
Echoes zu bedeuten hat.
Meistens heisst sowas ja nix jutes.



Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:48

Das alle drei Metroid-Teile auf eine Disc gepresst werden kann ist schon beachtlich aber Blo0dy hat es ja erklärt warum dies so ist. :D


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:04

@Blo0dy
Nach meinen Infos basiert MP3 auf der gleichen Engine wie die beiden Vorgänger auch wenn die weiterentwickelt wurde.
Aber dennoch hast du wohl Recht.

Zum Cover:
Sieht besser als das der Ammis aus, da wir keinen dicken orangenen Balken haben.
Und gekauft ist es sicher


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:12

ist okay aber ich hab was cooleres erwartet! :(


Nachricht
Avatar
Offline Lausebub
Anerkannter Lausebub
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:46

DasCover enttäuscht mich ein wenig. Die amerikanische Box finde ich großartig, aber wie es aussieht, kriegen wir kein Steelbook mit pracktischen Shuber, sondern ne billige Plastikhülle. Naja, der Inhalt zählt.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:21

Werd ich mir holen!muss noch den 2.teil von metroid durch spielen!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:21

Finde das Cover jetzt nicht so toll. Da hätte man mehr daraus machen können. Allerdings bekommt man für 50€ 3 AAA-Spiel. Wo gibt es denn sowas? :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum