Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erster offizieller Trailer von Metroid Prime Trilogy

03:13 - 18.07.2009 - Nintendo und Retro Studios veröffentlichten heute Nacht den ersten offiziellen Trailer zur kommenden Metroid Prime-Trilogie. Ihr bekommt auf einer Game-Disc die drei Spiele rund um Samus Aran geliefert. Auf dem GameCube erlebte sie die Weltraum-Abenteuer in Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes. Zum Abschluss kam sie dann in Metroid Prime 3: Corruption, was auf der Wii veröffentlicht wurde.

Die beiden ersten Adventure basieren jeweils auf die New Play Control!-Edition. Dies ist eine Serie von Nintendo, wo GameCube-Klassiker für die Wii in Sachen Steuerung und Optik überarbeitet werden.



Quelle: IGN/Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

22 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline SNK*Muggi
Arcade-Gamer
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 07:16

So gut wie gekauft, ich liebe die Metroid Prime Reihe einfach.



Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 09:41

ich hab alle teile schon im regal aber ich will das haben!der trailer ist cool!die musik,einfach episch!


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 10:16


Der Herbst ist gerettet ! ! !


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 10:40

METROID ROCKT UND ZWAR DERBE ^^^^^^


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 10:48

Geil!! Das hypen fängt nun erst richtig an :D


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 10:59

Von der Musik bekomme ich Gänsehaut :)

Das wird sowas von gekauft!!


Nachricht
Avatar
Offline perdida

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 11:16

oh ja, das will ich auch haben...und da amazon.de das Spiel derzeit für NUR 44,99 EUR listet, kann man das ja schlichtweg als Schnäppchen bezeichnen....ich freu mich!


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 11:58

Das Spiel wird so awesome und alles wegrocken. Das alleine kann einen den ganzen Winter unterhalten.


Nachricht
Avatar
Offline Nemesis_1986

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 12:04

ich hol mir das definitiv!
immerhin besitze ich nur teil 3...


Nachricht
Avatar
Offline LosKnoggos

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 12:19

solangs nicht überteuert ist wer dich mir das pack wohl zulegen... was kostets denn in jp. umgerechnet?
EDIT: hab grad bei amazon gesehn, kostet nur 45 € 8| 8| 8| stimmt das?


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 12:41


Bessere Grafik, als bei manch einen PS3 oder X Box 360 Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 12:41

Beeindruckender Trailer ! dies noch und mehr SPiele brauch ich eigentlich dieses Jahr nicht mehr! naja vieleich Dead Space Extraction.


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 13:56

Ist schon so gut wie gekauft.
Wenns geht bestelle ich es mit im GameStop so früh wie möglich vor.
Ich hoffe meine ersten Erfahrungen mit Metroid werden bombastisch, aber mal sehen wie
ich erst mal damit zurecht komme :D


Nachricht
Avatar
Offline Schnoy
\ö/
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 16:01

ICH WILL DIE COLLECTOR'S EDITION HABEN!!


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 16:06

und dieses intro(das innere der armkanone)einfach himmlisch!wenn retro studios das toppen kann sind sie nintendos bester ami-entwickler.ok soviele gibts da nicht^^aber ich bin verdammt gespannt was von denen kommt.vielleicht mal wieder ein neues franchise...


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 16:47

Ah xD Bei dem Trailer bekomme ich gleich wieder ne Gänsehaut. Hol ich mir auf jeden Fall und bin schon gespannt auf Metroid Prime, den Teil hab ich verpasst ^^


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 16:48

Sehr coole 2.24 Minuten! Freu mich sehr auf das Spiel. Der Soundtrack im Trailer war schon sehr cool. Möchte das Spiel endlich in meine Wii schieben. :D


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 17:10

Allein die Musik bringt Zufreidenheit in mein Leben xD


Nachricht
Avatar
Offline Marth

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 20:55

Die Musik am Anfanng klingt ja mal voll nach Terminator. O.O"


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 21:43

das innere der armkanone im intro und outro widerspricht jenem aus dem metroid:other m trailer!oder es ist eine andere waffe aktiv...mysteriös.ich sollte das zu aiman abdallah bei prosieben schicken.die machen ein galileo mystery special darüber^^


Nachricht
Avatar
Offline Rawiitower
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 23:30

AWESOME Den Teil buy ich !!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 23:31

Ist gekauft!mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum