Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erster Trailer plus Details von Band Hero

04:21 - 22.07.2009 - Heute erschien ein erster Trailer vom Musik Spiel Band Hero. Neben den Bewegtbildern gibt es auch einige neue Infos zum Spiel, von denen ihr natürlich erfahren sollt. Wie nun bekannt ist, wird das Spiel mit dem Downloadable Content von Guitar Hero: World Tour kompatibel sein. Es erscheint für alle Heimkonsolen sowie dem Nintendo DS. Und bis her wurden folgende Songs bestätigt:

* The All-American Rejects - "Dirty Little Secret"
* Jackson 5 - "ABC"
* Lily Allen - "Take What You Take"
* No Doubt - "Just A Girl"
* Taylor Swift - "Picture to Burn"




Quelle: Joystiq/GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline karol
Beleidiger
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:28

was is da der unterscheid zu GH? alles mehr auf pop getrimmt?


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:55

Ich frage mich auch, was daran jetzt der Unterschied sein soll!? Bestimmt hatten die einfach eingesehen und gemerkt, dass es zur Zeit viel zu viele Guitar Heros gibt und deshalb haben sie dieses Spiel anders genannt. :D

Die Instrumente sind ja reine Abzocke. Aber vielleicht kann man das Pedal ja auch einzeln kaufen. Das würde ich dann machen!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum