Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die Saison beginnt in Kürze - Neue Bilder von FIFA 2010 vorgestellt

16:23 - 22.07.2009 - Unser Partner von der N-Zone hat das Trikot übergezogen und präsentiert euch heute einige neue Screenshots zur kommenden Fußball-Simulation FIFA 2010 von Electronic Arts. Einige Screenshots könnt ihr in unserer Bildergalerie bewundern.

Die restlichen Bilder könnt ihr euch hier anschauen.

Die Saison beginnt offiziell Anfang Oktober auf allen Heimkonsolen und Handhelds.


Quelle: N-Zone



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:26

ich frag mich, warum der ball auf dem einen bild grün leuchtet :D....super schuss :ugly

ne, ist nicht so mein spiel^^


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:31


DAs Publikum sieht gut aus. Die Spieler auf dem Bild, sind eine Frechheit.
Auf PS3 und XBox sieht Fifa doch auch immer klasse aus. Und das die Wii auch klasse Grafik abspielen kann, hat sie schön öfters bewiesen...Naja vielleicht sieht es in Bewegung besser aus.

Will sowieso nur einen Managermodus und einen klasse Onlinemodus. Nicht mehr und nicht weniger.


Nachricht
Avatar
Offline rpg master
BOSS
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:49

omg...sieht wie ein n64 game aus....


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:11

Anfangs war ich auch geschockt über die Grafik der Spieler, aber wir haben das ganze noch nicht in Bewegung gesehen. Gut, in einer Hinsicht sieht es natürlich unrealistischer und kindischer aus, aber vielleicht hatten sie nicht die Möglichkeit die Grafik des Vorgängers zu verbessern?! Und die PS3-/XBox 360-Versionen kann man doch sowieso nicht mit der Wii-Version vergleichen. Wir sollten auf ein Video warten! :)

Für mich sind diesesmal die Verbesserungen in Sachen Grafik, Managermodus udn Onlinemodus am wichtigsten. Wenn EA damit bei mir nicht punkten kann, ist Fifa dieses Jahr für mich gestorben! :(


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:29

Marco_93

bin diesmal guter Dinge, dass wir mit Fifa 2010 ein klasse Onlinemodus bekommen. EA hat es ja sogar diesmal selber versprochen. (auf Wii bezogen)

Die Grafik auf den Bildern, ist meines erachtens schlechter als Fifa 09, deswegen glaub ich zu 100%iger Sicherheit, dass das ganze in Bewegung aufjedenfall besser aussehen wird.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum