Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

FC Chelsea vs. Liverpool - Erste Bewegtbilder von FIFA 2010

00:07 - 23.07.2009 - Heute wurden über das World Wide Web und der Video-Community YouTube ein erstes Video mit Gameplay-Szenen zur kommenden Fußball-Simulation FIFA 2010 veröffentlicht. Das Spiel erscheint dieses Jahr im Herbst für alle gängigen Plattformen. Sprich Heimkonsolen sowie Handhelds.



Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:13


Hä !!! wie sche**e ist das denn mit den Schüssen ???
Wie Kanonenschläge. Was ist das für eine Ballphysik. Grausam !!!
EA ihr ***** wieder so ein Müll. Wenigstens hat sich die Grafik tatsächlich verbessert. Besonders im Publikum. Und endlich sieht man auch wie die Manschaften reinlaufen ins Stadion. Aber die Schüsse sind eine Frechheit.


Nachricht
Avatar
Offline rueadna

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:17

sry, ist mir viel zu unrealistisch, vielleicht zur Not mal für zwischendurch. Wär für mich aber nur ein kurzer Spaß.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:22

lol, die schüsse sind echt übertrieben xD


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:27


Jetzt ohne scheiß, ich bin gerade richtig sauer xD
Schaut euch die Schüsse. HALLO!!! IST jemand zu Hause ??? Das ist katastrophal.
Hoffentlich kann man das einstellen. Bei Fifa09 gab es ja auch einen Modus wo man solche Kanonenschüsse machen konnte...

Bitte lieber Gott :D


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:33

ich frag mich grad, wie da ein lupfer aussehen soll :ugly

mit karacho hoch und sofort wieder runter xD


Nachricht
Avatar
Offline rueadna

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:41

da gibts nur einen Ausweg Robin: Kauf dir PES. :D

Ne mal ernsthaft, wenn dir wirklich so viel an FIFA liegt würde ich abwarten bis man mehr darüber weiß, verurteil es jetzt noch nicht ;) .
Dauert ja noch n paar Monate. ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:46

Bin nicht der fussball-Freak!werd das spiel mir nicht holen!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:54


@ rueadna

jap du hast recht. Hab mich jetzt auch ein wenig beruhigt ^^
Kann ja durchaus sein, dass man das einstellen kann, oder das das ein extra modus ist mit diesen Kanonschläge. War ja bei Fifa 09 genau so.

Wenn das allerdings immer so ist, dann sehen lupfer glaub ich so aus. Du schießt den ball in den Himmel und alle denken und Komet kracht aufs Spielfeld ;D


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 07:15

EA hat bei ihrer Fußball-Simulation FIFA 2010 wirklich erkennbare Fortschritte gemacht und ein Stück von Konami´s PES abgeschnitten. Die Ball bzw. Spielgeschwindigkeit ist zwar etwas schnell geraten und die Schüsse wie bereits von Robin gesagt leicht übertrieben aber ansonsten machts doch einen netten Eindruck.


Nachricht
Avatar
Offline karol
Beleidiger
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:38

damit is pes wohl beschlossene sache


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:53

Ich finde, das es von der Grafik her auf jeden Fall besser aussieht, aber bei den Schüssen erkennt man, dass EA nicht nach Realität geht! :(


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:41


Jap ich seh es genauso wie ihr. Die Grafik ist besser geworden. Das sieht echt ein blinder mitn ein Krückstock :D

Aber das mit den Schüssen komme ich immernoch nicht drauf klar xD
Aber egal, kaufen werde ichs mir so oder so^^


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:22

Naja ein weiteres Pro wäre, wenigstens scheint mal Stimmung im Stadion zu existieren. Die Zuschauer verhalten sich der Realität entsprechend.


Nachricht
Avatar
Offline pietnastak
Beleidiger
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:37

grafik kacke, gameplay kacke, viel zu kindisch aufgebaut... da kann man nur noch auf das neue pro evo hoffen. enttaeuschung der extraklasse!


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:41

@ pietnastak

"kindisch aufgebaut" stimmt
"gameplay kacke" woher willst du das wissen, hast du das Spiel schon XD
"grafik kacke" Nein, wirst nichts besseres bekommen ,auch bei PES nicht :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:40

Also ich habe mittendrin das Video gestoppt, denn mehr konnte ich nicht mehr vertragen.
Was soll man daz sagen? Haben die zu viel Mario Strickers Charged Football gespiel oder was?
Auch Grafisch ist das Spiel mal gerade auf GameCube Nivau, wen ich es mit meinem FIFA 04 vergleiche.

Ich dachte es soll ne Fußball Simulation sein und kein Fun Sport Spiel.
Alleine das Menu gibt mir schon bedenken...


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:45

Den Look mag ich...aber die Schüsse erinnern mich stark an MSCF. XD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum