Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Comic Con '09 // Auch RE: TDC in neuen Bewegtbildern präsentiert

00:31 - 24.07.2009 - Natürlich will der Spieleentwickler Capcom es nicht verpassen, Angst und Schrecken in den USA auf der Comic Con-Messe zu verbreiten. Mit den passenden Videos zum Rail-Shooter Resident Evil: The Darkside Chronicles dürfte das kein Problem sein. Das Spiel erscheint dieses Jahr exklusiv für die Wii und ist die Fortsetzung von Umbrella Chronicles.





Quelle: Nintendo Raw



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 24. Juli 2009, 00:38

Sieht richtig gut aus!gefällt mir besser wie der vorgänger!und hey?!leon die coole sau ist dabei!was will ich mehr?!online+coop!und hoffe doch es kommt diese jahr zu uns!aber bei uns gibt es ja die usk?!mir schwant böses!mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum