Comic Con '09 // Auch RE: TDC in neuen Bewegtbildern präsentiert

  • 00:31 - 24.07.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Comic Con '09 // Auch RE: TDC in neuen Bewegtbildern präsentiert

Natürlich will der Spieleentwickler Capcom es nicht verpassen, Angst und Schrecken in den USA auf der Comic Con-Messe zu verbreiten. Mit den passenden Videos zum Rail-Shooter Resident Evil: The Darkside Chronicles dürfte das kein Problem sein. Das Spiel erscheint dieses Jahr exklusiv für die Wii und ist die Fortsetzung von Umbrella Chronicles.





Quelle: Nintendo Raw

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Sieht richtig gut aus!gefällt mir besser wie der vorgänger!und hey?!leon die coole sau ist dabei!was will ich mehr?!online+coop!und hoffe doch es kommt diese jahr zu uns!aber bei uns gibt es ja die usk?!mir schwant böses!mfg

Zurück zur Startseite