Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Tim Burtons Alice im Wunderland kommt für Wii

14:50 - 23.07.2009 - Tim Burtons nächstes großes Filmwerk wird eine neue düstere Verfilmung von Alice im Wunderland werden. Der Film basiert auf der Disney-Story und soll 2010 in die Kinos kommen. Parallel zum Film kommt natürlich auch ein passendes Spiel auf dem Markt.

Dieses soll für Wii, DS, PC und IPhone in den Vertrieb gehen und den Pfaden des Filmes folgen. Insgesamt wird das Ganze ein Action-Adventure mit ausgeklügeltem Kampfsystem und Puzzle-Einlagen. Einen genauen Erscheinungstermin existiert noch nicht, nur soll das Spiel zeitgleich mit dem Film bei uns erscheinen. Den ersten Wii-Screenshot und ein Artwork könnt ihr in der passenden Spielegalerie bei uns ansehen.

Hier gehts zur Spielegalerie

Quelle: CVG



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:58

8| Die Grafik auf den Bildern geht eigentlich, aber trotzdem kauf ich mir bestimmt nicht Alice im Wunderland xD

PS: Heute liefert ihr echt gute news ab :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:04

Ich fress nenn Besen O_o Die Grafik ist wirklich gut, wäre ja schon fast peinlich zu sagen Alice im Wunderland Wii könnte einen Kauf wert sein wenn alles passt.


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:06


Nandino XD
unglaublich oder ? Bei solchen Spielen gibt man sich denn Mühe mit der Grafik XD. Obwohl andere Spiele mit mehr potenzial es eher verdient hätten xD


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:12

Das wird nie im Leben In-Game Grafik sein.


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:14

Doch, aber höchstens für den PC xD


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:15

Das erste is nen Artwork (Siehe Text) und das zweite ist ein Wii-Screen mit dem Hasen.


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:17


Das Bild mit den Hasen sieht doch auch gut aus^^


Nachricht
Avatar
Offline Primaerfunktion

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:35

Der Screenhsot sieht zwar gut aus, aber, ey, dass ist nur ein Screenshot... Wenn überhaupt... Weil wirklich ingame wirkt das ja nicht. Ich sehe zumindest kein HUD und auch nicht den Spieler und das wird ja wohl kein Ego-Shooter werden. Von daher könnte der Shot entweder aus ner Zwischensequenz sein, oder das ist halt nur ein via der ingame Engine gerendertes Bild... Davon mal abgesehen sieht man ja auch nicht wirklich viel, außer nem Hasen, ne Mauer und etwas Grünzeug... Der Screenshot ist für mich nichtsaussagend.


Nachricht
Avatar
Offline Gloomilicious

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:36

Ich find's auf jeden Fall interessanter als so manch anderes Zeug, was für Wii kommt. Tim Burton ist sowieso mal genial.


Nachricht
Avatar
Offline FRAQ@AQ

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:38

also vom grafikstil her kommt das an overlord eigentlich auch ganz gut ran. wenn es in die richtung geht wäre das schon aller ehren wert.


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:13

die kinokarten sind schonmal gekauft(tim burton geht voll ab und wahrscheinlich wird auch Mr. Depp ne synchronrolle bekommen!)bei dem spiel weiß ich noch nicht.ich sag erstmal nein.


Nachricht
Avatar
Offline MasterLuigi

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:27

ich weiß ja nich, ob mir sowas ins haus kommt^^.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:38

trotzdem kein spiel für mich :D


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:52

Also ich weiss ja net.
Der Screen von der Wii Version sieht ja mal klasse aus, aber das ist nie im Leben In-Game Grafik.
Und Lizenzspiele und spiele von Disney sind immer so ne Sache an sich.


Nachricht
Avatar
Offline KaikyoQ
FufuStarBreaker
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:20

Ist ja nicht so, dass das Aufbereiten von Screenshots seitens der Entwickler vor deren Veröffentlichung ein Tabu ist oder noch nicht erfunden wurde, nicht?
Ich mag das Spiel eigentlich jetzt schon aber naja...eher weil ich das Wort Alice wirklich sehr mag xD
Aber naja, es gab ja schon vorher ein "Creepy Alice im Wonderland" Game, der Namefällt mir grad nicht ein...Aber der Stil vom Spiel fand ich toll =P

Vom Text her hört es sich aber eher nach einem normalem Lizenzspiel an =/


Nachricht
Avatar
Offline Proglizzard

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:27

Mal sehen ob das Spiel etwas taugt, da man ja noch gar nichts dazu sagen kann.

@ Samsam
Tim Burton rockt derbe und J. Depp wird den verrückten Hutmacher spielen und Helena Boham Carter die Herzkönigin :thumbsup: Den Film liebe ich schon nach den ersten Fotos!!!


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:33

Also ich denk mal, das jeder als Kind das mindestens einmal vorgelesen bekommen hat bzw. gesehen hat als Zeichentrickfilm. So schick das auch alles ist. Aber nen Spiel dazu kaufen....nö. ^^


Nachricht
Avatar
Offline metalhead1666
PC Zocker/Konsolen Rocker
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:14

Amarican McGee´s Alice wäre mir lieber


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 24. Juli 2009, 01:11

Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum