
Die Grafik auf den Bildern geht eigentlich, aber trotzdem kauf ich mir bestimmt nicht Alice im Wunderland xD
PS: Heute liefert ihr echt gute news ab
Ich fress nenn Besen O_o Die Grafik ist wirklich gut, wäre ja schon fast peinlich zu sagen Alice im Wunderland Wii könnte einen Kauf wert sein wenn alles passt.
Nandino XD
unglaublich oder ? Bei solchen Spielen gibt man sich denn Mühe mit der Grafik XD. Obwohl andere Spiele mit mehr potenzial es eher verdient hätten xD
Das wird nie im Leben In-Game Grafik sein.
Doch, aber höchstens für den PC xD
Das erste is nen Artwork (Siehe Text) und das zweite ist ein Wii-Screen mit dem Hasen.
Das Bild mit den Hasen sieht doch auch gut aus^^
Der Screenhsot sieht zwar gut aus, aber, ey, dass ist nur ein Screenshot... Wenn überhaupt... Weil wirklich ingame wirkt das ja nicht. Ich sehe zumindest kein HUD und auch nicht den Spieler und das wird ja wohl kein Ego-Shooter werden. Von daher könnte der Shot entweder aus ner Zwischensequenz sein, oder das ist halt nur ein via der ingame Engine gerendertes Bild... Davon mal abgesehen sieht man ja auch nicht wirklich viel, außer nem Hasen, ne Mauer und etwas Grünzeug... Der Screenshot ist für mich nichtsaussagend.
Ich find's auf jeden Fall interessanter als so manch anderes Zeug, was für Wii kommt. Tim Burton ist sowieso mal genial.
also vom grafikstil her kommt das an overlord eigentlich auch ganz gut ran. wenn es in die richtung geht wäre das schon aller ehren wert.
die kinokarten sind schonmal gekauft(tim burton geht voll ab und wahrscheinlich wird auch Mr. Depp ne synchronrolle bekommen!)bei dem spiel weiß ich noch nicht.ich sag erstmal nein.
ich weiß ja nich, ob mir sowas ins haus kommt^^.
trotzdem kein spiel für mich
Also ich weiss ja net.
Der Screen von der Wii Version sieht ja mal klasse aus, aber das ist nie im Leben In-Game Grafik.
Und Lizenzspiele und spiele von Disney sind immer so ne Sache an sich.
Ist ja nicht so, dass das Aufbereiten von Screenshots seitens der Entwickler vor deren Veröffentlichung ein Tabu ist oder noch nicht erfunden wurde, nicht?
Ich mag das Spiel eigentlich jetzt schon aber naja...eher weil ich das Wort Alice wirklich sehr mag xD
Aber naja, es gab ja schon vorher ein "Creepy Alice im Wonderland" Game, der Namefällt mir grad nicht ein...Aber der Stil vom Spiel fand ich toll =P
Vom Text her hört es sich aber eher nach einem normalem Lizenzspiel an =/
Mal sehen ob das Spiel etwas taugt, da man ja noch gar nichts dazu sagen kann.
@ Samsam
Tim Burton rockt derbe und J. Depp wird den verrückten Hutmacher spielen und Helena Boham Carter die Herzkönigin

Den Film liebe ich schon nach den ersten Fotos!!!
Also ich denk mal, das jeder als Kind das mindestens einmal vorgelesen bekommen hat bzw. gesehen hat als Zeichentrickfilm. So schick das auch alles ist. Aber nen Spiel dazu kaufen....nö. ^^
Amarican McGee´s Alice wäre mir lieber
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.mfg
Vertragsfußballer
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:58