Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Review: Wii Sports Resort

20:25 - 23.07.2009 - Aloha he! Schon vor Verkaufsstart durfte sich Daniel auf Wuhu Island vergnügen. Zwischen seinen News-Marathons war er teilweise schon gar nicht mehr erreichbar und hat sich vollkommen dem Urlaubs-Feeling hingegeben. Schaut man sich Wii Sports Resort genauer an, können wir es ihm auch gar nicht verdenken und werfen neidische Blicke auf seine vom Fernseher gebräunte Haut. Warum er seinen Wohnort bereits umgemeldet hat, erfahrt ihr im Review!

Hier gehts lang zum Review

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:29

aha, ein Spiele-Hit :D

ich werds morgen mit nem kumpel zocken :D....wird sicherlich ganz cool :)


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:32

habs auch schon gezockt und muss sagen mir gefällt es recht gut!!!

Wuhu Islaaand ^^

Hab sogar schon ein 2tes Wii Motion +, damit ich meine freundin alle machen kann :)


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:41

Guter Arbeit Wiitower. Schnelles Review ;)


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:42

Mist, meins ist immer noch nicht angekommen. Habe eigentlich gehofft, dass es vielleicht schon heute kommt, aber dem war nicht so.
Das Review hat mir gut gefallen. Ein kleiner Fehler war aber drin:
"Apropos Langeweile, diese wird nicht zumindest mit Freunden oder der Familie nicht zu schnell auftreten."


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:46


wie ich gerade sehen hat auch 4players ihr Review online gestellt.

Ich kann euch sagen es sind "nur" 79% von 4players...


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:51

Gutes Review nur mit der Grafik, also dem Prozentsatz kann ich mich nicht gaaanz anfreunden.
Sieht sicherlich Detailiert aus und läuft flüssig, aber dennoch sind die Miis und Co nicht gerade die Grafikbomben...
Jedoch wird dies wohl nicht dem Spiel mindern.

@Robin-Torwart:
Ja die Wertung von 4players geht ja noch, nur müsste man noch den Multiplayer miteinbeziehen, und dann käme es schon auf eine 80er Wertung, würde ich mal behauptet...


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:06


@ Mazzle

Stimmt, hast recht.
Aber 4players hat damals Wii Sports 80% gegeben und ich bezweifle, dass Wii Sports besser ist als Wii Sports Resort (79%)

Naja vielleicht haben sie auch die Spiele miteinander verglichen und vermissen so ein bißchen bessere Grafik ...


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:08

Schönes Review zu einem schönem Spiel^^



Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:14

Klasse Review!
Hoffentlich baut die Post keinen scheiß und ich habe meine Version morgen im Briefkasten.


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:18

Also ich finde es hier diesmal etwas überbewertet. Hatte es ja auch und muss sagen 75 oder so in der drehe sind angebracht, ich gebe da 4players mal recht, auch wenn die kritikpunkte dumm waren.

Ja er ist besser als der erste Teil, aber es gibt für mich viele Punkte, die man besser hätte machen können.^^


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:22

Ja Robin-Torwart, aber man muss auch immer mit dem Lauf der Zeit gehen und schauen was es damals gab und muss es vergleichen.
Ein Ocarina of Time kannst du jetzt auch nicht mit anderen Genrevertretern der heutigen Zeit von der Prozentwertung vergleichen...


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:27

Sehr schönes Review. Bei solch einem Spiel macht es richtig Spaß sich den Text durchzulesen! :)

Morgen ist es endlich soweit, und der meiste Teil von uns wird Wii Sports Resort in den Händen halten, bzw. in der Konsole haben! Ich freue mich!


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:04


@ Mazzle

hast recht... bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir Wii Sports Resort kaufen soll... hab zwei brüder, zu dritt ballert das bestimmt richtig. Hab dann aber nur 2 mal wiiMotion plus :( und ein Controller müsste ich auch noch kaufen xD


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 24. Juli 2009, 00:46

Gutes review!spiel hab ich schon!liebe tischtennis und den schwertkampf!könnt ich stundenlang zocken!aber warum kein online?!warum?!manchmal versteh ich big-n nicht!!das hätte den guten solo/multiplayerpart in absolute gigantisch sphären gehoben!!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Freitag, 24. Juli 2009, 01:08

Zitat *Stellenweise habe ich mich persönlich dabei erwischt, wie begeistert ich von der funktionierenden Steuerung war* Da kann ich dir nicht zustimmen.... Ihh bin um erhrlich zu sein ziemlich enteuscht von dem Spiel.. bzw. der MotionPlus Intergration funtioniert irgendwie nicht so gut. Also 1:1 Seh ich fast NIRGENDS in dem Spiel. Langzeit Motivation hatts auch nicht sehr lange. Macht schon Spass, Auf jedanfall, Aber da passt nicht alles...


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Freitag, 24. Juli 2009, 10:07

Das Review hat mir gut gefallen. Ein kleiner Fehler war aber drin:
"Apropos Langeweile, diese wird nicht zumindest mit Freunden oder der Familie nicht zu schnell auftreten."

Fehler können auch dem Besten passieren :P
Habs schon geändert, danke für den Hinweis.


Nachricht
Avatar
Offline pietnastak
Beleidiger
Geschrieben: Samstag, 25. Juli 2009, 11:36

@sonic7: entweder deine remote oder dein wii mote+ muss defekt sein. bei mir funktioniert alles 1:1


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Sonntag, 26. Juli 2009, 01:54

Schönes Review :thumbup:

Habe das Spiel auch grade eben ausgepackt und konnte es anspielen! Bin recht zufrieden man bekommt genau, dass was man sich vorgestellt hat. Also zumindest war es so bei mir! :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum