Europa: Guitar Hero: Van Halen erscheint nicht mehr dieses Jahr

  • 02:36 - 07.08.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Europa: Guitar Hero: Van Halen erscheint nicht mehr dieses Jahr

Nachdem wir euch vor kurzem darüber berichtet haben, das Guitar Hero: Van Halen Ende des Jahres in den Vereinigten Staaten von Amerika erscheinen wird, gibt es nun eine schlechte Nachricht für all die Fans in Europa, die schon auf das Spiel warten. Wie Activision nun gegenüber EuroGamer verkündete, plant man das Spiel nicht mehr dieses Jahr nach Europa zu bringen.


Demnach erscheint das Spiel irgendwann im kommenden Jahr. Einen genauen Termin wollte man allerdings noch nicht nennen.



Quelle: EuroGamer

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(
Zurück zur Startseite