Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Offizielle Teaser-Seite von Metroid Prime Trilogy verfügbar

10:54 - 23.06.2009 - Ende August erscheint in den USA die Metroid Prime Trilogy. Diese enthält, wie der Name schon sagt, alle drei Teile der GameCube- und Wii-Ableger Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echoes und Metroid Prime 3: Corruption auf einer einzigen Disc. Das Spiel erscheint auch im Herbst in Europa. Diese Seite ist auch schon länger verfügbar, von daher werden sie wohl schon einige kennen. Für weitere Updates solltet ihr die Webseite im Auge behalten.




Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Dienstag, 23. Juni 2009, 14:04

Die Metroid Prime Trilogy wird einfach geil! Man hat noch nie so einen Gegenwert für sein Geld bekommen!


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Dienstag, 23. Juni 2009, 14:41

Stimme Schüddy voll zu ^^ Ich muss aber vorher noch irgentwie Metroid Prime 3 loswerden ^^


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Dienstag, 23. Juni 2009, 15:58

Was soll ich sagen?? GEIL!!! :D

Schade, muss dann noch 2 Monate warten, bis ichs mir zum B-day wünschen kann... :(


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Dienstag, 23. Juni 2009, 17:12

Da ich mir die Trilogy nicht entgehen lassen will sollte ich auch noch alle drei Prime-Teile loswerden. Jemand interesse? :D


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Dienstag, 23. Juni 2009, 17:15

Freu mich auch sehr drauf freu mich richtig das ich keiner der Titel gespielt habe! :D

Und für 50€ kann man wirklich nichts sagen. Wird das Bundle ab 16 jahren sein?


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Dienstag, 23. Juni 2009, 17:18

@ IceMan
Ich rechne fest damit das ein ab 16 USK-Logo drauf sein wird da Metroid Prime 3 damals ab 16 Jahren eingestuft wurde.


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Dienstag, 23. Juni 2009, 17:54

@ IceMan
Ich rechne fest damit das ein ab 16 USK-Logo drauf sein wird da Metroid Prime 3 damals ab 16 Jahren eingestuft wurde.
Ok, habe ich mir auch schon halb gedacht! :D Danke für die Info!


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Dienstag, 23. Juni 2009, 21:02

Für 50€ 3 so geile Spiele zu bekommen ist schon awesome


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 23. Juni 2009, 23:02

Gekauft!hoffe aber das es wirklich 50euro kostet!!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:21

das würd der hammer :D


Nachricht
Avatar
Offline Lucwii

Geschrieben: Freitag, 14. August 2009, 23:36

@Iceman soweit ich weiß ist es in östereich nicht ab 16 ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum