Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die zehn meistgespielten Wii-Titel

02:25 - 07.08.2009 - Unsere Kollegen von Kotaku präsentierten heute die eine Statistik zu den zehn meistgespielten Spielen auf der Wii-Konsole, der aktuellen stationären Plattform von der bekannten Firma Nintendo. Welches Spiel rotiert am meisten im Disc-Laufwerk in den Staaten von Amerika? Seht selbst und betrachtet die Statistik. Ingesamt sind zehn Spiele aufgelistet.




Quelle: Kotaku



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Blackcan
:3 hihi
Geschrieben: Freitag, 7. August 2009, 02:27

Das Call of Duty so hoch ist wundert mich eigentlich!


Nachricht
Avatar
Offline HansDampf

Geschrieben: Freitag, 7. August 2009, 09:15

das heist ja nicht das das viele haben das ist der durschnitt^^


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Freitag, 7. August 2009, 10:19

Was kein Mario Kart?? das überrascht mich...


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 7. August 2009, 11:26

SSBB ist ja mal so gar nicht überraschend, ist bei mir mit ca.140std, auch das meist gespielte Game und dabei hab ich das gerade mal seit knappen 2 monaten.


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Freitag, 7. August 2009, 12:23

Kein Mario Kart Wii und kein Galaxy?
Also irgendwie will ich der Statistik nicht ganz glauben...


Nachricht
Avatar
Offline Ariuz
Professionell
Geschrieben: Freitag, 7. August 2009, 13:14

mario kart ist auch ein...naja etwas anderes mario kart geworden, viele haben es sich gekauft, aber zB mir gefällts überhaupt nicht, schlechtestes mario kart meiner meinung :(


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Freitag, 7. August 2009, 13:42


Das mit Call of Duty war mir klar. Da sind über 700.000 Online-User. Man findet immer, egal wann, 8 gegner, dass spricht schon für die Nutzung des Spieles. Außerdem steht auch immer hinter den usern, wie lange sie schon online zocken und da gibt es welche die zocken schon über 50 TAGE online. also 50 mal 24 stunden. Das ist heftig ^^


Nachricht
Avatar
Offline Schniefelus
Zwei Jahre Kommentar-Abstinenz
Geschrieben: Freitag, 7. August 2009, 13:47

Zelda immer noch im Mittelfeld. Und Brawl war ja wohl jklar :)


Nachricht
Avatar
Offline Green_Jinjo

Geschrieben: Freitag, 7. August 2009, 14:00

SSBB war klar, mit dem hammer Umfang.


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Freitag, 7. August 2009, 22:12

Whooas? Kein Mario Kart Wii? Bin auch etwas verwundert. Mario Kart müsste mindestens auf Platz 3 vertreten sein wenn man die Verkaufszahlen betrachtet und Mario Galaxy wird weniger gespielt als LEGO Star Wars? Die spinnen die Amis^^


Nachricht
Avatar
Offline DuDe02604
Aktives Mitglied
Geschrieben: Sonntag, 16. August 2009, 22:46

das fire emblem so stark gezockt wird hat mich ehrlichgesagt am meisten überrascht
den nächsten titel hole ich mir, falls er auf die wii kommen sollte


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum