Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Metroid Prime Trilogy - IGN packt das Spiel aus

16:24 - 08.08.2009 - Nintendo will in den USA und Europa die Trilogie von Samus Aran auf eine Game Disc packen und uns weitere, schöne Spielstunden bescheren. Auf der erwähnten Disc befinden sich die Teile 1-3 die jeweils auf dem GameCube und der Wii veröffentlicht wurden. Die ersten beiden Teile basieren jeweils auf der New Play Control!-Reihe, die bislang nur in Japan veröffentlicht wurden. Hier wurde das Spiel für die Wii in Sachen Steuerung angepasst.

Jetzt hat die Redaktion von IGN das Spiel vorab bekommen und einige Fotos vom Inhalt der Box geschossen. Das Spiel ist ab dem 04. September 2009 in Europa erhältlich.



Mehr Fotos könnt ihr euch hier anschauen.


Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

22 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online IceDay

Geschrieben: Samstag, 8. August 2009, 16:35

AWESOME!!!


Nachricht
Avatar
Offline Jonny Bravo
Qurupeco-Bezwinger
Geschrieben: Samstag, 8. August 2009, 16:41

Muss haben!!

Das sieht einfach nur stylisch aus :thumbup:
Obwohl ich anfangs keine Lust hatte mir 3 spiele zu kaufen, wo ich nur eins wirklich haben wollte (Prime 2), habe ich mich als Metroid Fan doch noch entschieden mir die Trilogie zu holen.... auf mich wirkt die Trilogie wie Licht auf die Motten... einfach zugreifen!!! :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Samstag, 8. August 2009, 17:02

Muss ich mir jetzt nicht anschauen, aber das Bild sagt mir das es awesome aussieht.
Und ich freue mich total auf den 4.9. meine ersten Erfahrungen in Metroid und dann sofort so ein Batzen zm Zocken! Woohuuh!


Nachricht
Avatar
Offline daswadan

Geschrieben: Samstag, 8. August 2009, 17:05

Da ich noch nie Metroid gespielt habe, werd ich mir die Trilogie wohl kaufen. Man liest ja ziemlich oft das die Serie sehr gut sein soll


Nachricht
Avatar
Offline Cynox

Geschrieben: Samstag, 8. August 2009, 17:44

Das wird direkt am Release bei mir im Laufwerk routieren!!! Hoffe nur, das unsere Version auch eine Matallbox bekommt.
Da werde ich wiedermal alle 3 Teile am Stück durchspielen!


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Samstag, 8. August 2009, 18:03

Das dürfte für den September reichen an Stoff! -))) Wirklich ein Traum diese Kollektion! Vor allem kann man das den HD Konsolen -Besitzer vor die Nase halten und sagen "DAS HABT IHR NICHT!!!"


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Samstag, 8. August 2009, 18:10

@cobrakhan

Und vergiss nicht noch mit dem Hintern vor denen herumzuwackeln :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Samstag, 8. August 2009, 18:26

Man, sieht die Disc geil aus :love:

HYPE :D


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Samstag, 8. August 2009, 20:47

@ mazzle

oder besser noch: mit deinem gesicht !


Nachricht
Avatar
Offline KiD
cheese is a lie!
Geschrieben: Samstag, 8. August 2009, 22:42

Yeah! Das kommt auf jeden fall in meine Wii *WILL HABEN,SABBER,HYPE!* Metroid ist soo geil! xDD


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 8. August 2009, 22:54

Wird gekauft!was kostet die triologie?mfg


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Samstag, 8. August 2009, 23:13

@ chef1973

ca. 50€ ;)

sieht auf alle fälle GEIL aus :D....hab noch keinen metroid prime teil also muss ich da zuschlagen!


Nachricht
Avatar
Offline %%deniz%%
Wiitower neuling
Geschrieben: Samstag, 8. August 2009, 23:23

Habe auch noch keinen Teil und wert mir die Trilogy kaufen da ich nur Positives von Metroid gehört habe


Nachricht
Avatar
Offline Cynox

Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 14:42

@ chef1973

ca. 50€ ;)

sieht auf alle fälle GEIL aus :D....hab noch keinen metroid prime teil also muss ich da zuschlagen!


Bei Trade-a-Game.de auch schon für 40€.


Nachricht
Avatar
Offline ConanKita

Geschrieben: Montag, 10. August 2009, 01:15

ganz nett ^^
aber nicht so schön wie meine halo 3 special edition ! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Cynox

Geschrieben: Dienstag, 11. August 2009, 00:06

ganz nett ^^
aber nicht so schön wie meine halo 3 special edition ! ;)


Meinst du die mit dem Kopf? Dafür bezahlt man ja auch über 100€. Dafür, das das Game nur 40€ kostet ist das super. Sowas gibt's glaub' ich bei keinem anderen Spiel in der Preisklasse.


Nachricht
Avatar
Offline ConanKita

Geschrieben: Dienstag, 11. August 2009, 11:51

Nein , nicht die mit dem kopf.
Die mit der Sonder-DVD mit spielerbildern und so.
Und dem netten Büchlein in der die verschiedenen Rassen vorgestellt werden!


Nachricht
Avatar
Offline Cynox

Geschrieben: Dienstag, 11. August 2009, 21:35

Nein , nicht die mit dem kopf.
Die mit der Sonder-DVD mit spielerbildern und so.
Und dem netten Büchlein in der die verschiedenen Rassen vorgestellt werden!


Aber es ist auf jeden Fall teurer, oder?


Nachricht
Avatar
Offline Lucwii

Geschrieben: Mittwoch, 12. August 2009, 18:42

Ich hab noch niemals ein Metroid Spiel gespielt ! Ist das Spiel schwer oder eher leicht ? Sind die Endgegner gut ? Welcher Teil ist am schwersten und wie lange braucht man pro Spiel ?


Nachricht
Avatar
Offline Cynox

Geschrieben: Freitag, 14. August 2009, 17:13

Ich hab noch niemals ein Metroid Spiel gespielt ! Ist das Spiel schwer oder eher leicht ? Sind die Endgegner gut ? Welcher Teil ist am schwersten und wie lange braucht man pro Spiel ?


Also der schwerste Teil ist Teil 2. Die Endgegner sind ziemlich imposant, aber recht leicht zu durchschauen. Teilweise ist die Umsetzung des Plans den Gegner zu besiegen aber schwer ;). Für Teil drei habe ich 20 Stunden gebraucht, mit allen Items, Missile Expansions und Energietanks und allen Scans bis auf 2 im Schwierigkeitsgrad Normal. Ich weiß nicht ob das lange oder kurz oder normal ist. Ist ja auch egal. Man sollte sich so lange Zeit lassen wie man will, die Umgebung betrachten und das Spiel auf sich wirken lassen. Es kann schon mal passieren, dass du mit offener Schnute vorm Fernseher sitzt, durch die faszinierende Himmelsstadt Elysia läufst und dabei dem Soundtrack lauscht, der dich schon fast hypnotisiert.


Nachricht
Avatar
Offline Jumbojoe2009
Smashbrother
Geschrieben: Montag, 17. August 2009, 18:54

Was is anders?

Also ich wollte mir eigentlich Metroid Prime 3 holen aber jetzt kommt die trilogie raus :)

was ist denn anderster bei dem Prime 3 (trilogie) und beim Prime 3 (normal)....es muss doch irgendwelche vor und nachteile geben immerhin sind das drei spiele auf einer CD und beim normalen Prime 3 müssen ja dann irgendwelche sachen anders sein z.B.: mehr Sachen die man freispielen kann oder so.

kann mir da wer helfen?


Nachricht
Avatar
Offline Cynox

Geschrieben: Dienstag, 18. August 2009, 21:41

RE: Was is anders?

Also ich wollte mir eigentlich Metroid Prime 3 holen aber jetzt kommt die trilogie raus :)

was ist denn anderster bei dem Prime 3 (trilogie) und beim Prime 3 (normal)....es muss doch irgendwelche vor und nachteile geben immerhin sind das drei spiele auf einer CD und beim normalen Prime 3 müssen ja dann irgendwelche sachen anders sein z.B.: mehr Sachen die man freispielen kann oder so.

kann mir da wer helfen?


NEin. Im Gegenteil, die Trilogy ist besser, weil sie billiger ist und bei Prime 1 und 2 eine bessere Steuerung bietet. Ansonsten ist alles gleich.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum