Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Smash Bros. Brawl: So wird in Australien dafür geworben

15:05 - 22.06.2008 - GoNintendo hat heute, auch wenn qualitativ nicht ganz so hochwertig, den australischen Werbespot zum Beat 'Em Up-Game Super Smash Bros. Brawl ausfindig machen können.



Das Spiel erscheint am 26. Juni 2008 in Australien und am 27. Juni 2008 in Europa.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Ikky
Mitglied
Geschrieben: Sonntag, 22. Juni 2008, 15:25

Nette Werbung. Im deutschen Fernsehen habe ich bis jetzt keine Werbung zu SSBB gesehen. Das kommt aber sicher noch.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Sonntag, 22. Juni 2008, 15:25

Ist nicht viel anders als Brawl-Werbesspots in den anderen Regionen. Bei uns wird sie bestimmt auch so aussehen^^


Nachricht
Avatar
Offline Red Yoshi
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 22. Juni 2008, 15:29

Japs, vom Thema her wird's kaum abweichen. Bin aber mal gespannt, wann die im deutschen TV geschaltet wird. VIelleicht ab morgen..... wer weiß.


Nachricht
Avatar
Offline Tanaka

Geschrieben: Sonntag, 22. Juni 2008, 15:36

Sieht ziemlich langweilig aus.
Wüsste man nun gar nix von dem Spiel, wüsste ich nicht, ob ich es mir nach dieser Werbung kaufen würde.


Nachricht
Avatar
Offline Red Yoshi
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 22. Juni 2008, 15:39

Jeder der über einen Internetzugang besitzt und allgemein etwas mit Videospiele anfangen kann, wird denen der Begriff "Super Smash Bros. Brawl" bekannt vorkommen.

Durch die damaligen, täglichen Updates auf SmashBros.com wurde das Spiel Spiel auf zig Seiten, egal ob IGN, Gametrailers, CVG usw. erwähnt. Und da kann man es einfach nicht verfehlen.


Nachricht
Avatar
Offline Tanaka

Geschrieben: Sonntag, 22. Juni 2008, 15:40

Ja, es ist heutzutage eigentlich ziemlich schwer solchen Sachen zu entgehen. Trotzdem überzeugt die Werbung nicht. XD


Nachricht
Avatar
Offline Dennis I.
Hare Haka
Geschrieben: Sonntag, 22. Juni 2008, 16:51

Einmaliger Akzent^^


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Sonntag, 22. Juni 2008, 17:39

meina meinung nach kommt der deutsche am mittwoch.....wie gesagt....


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Sonntag, 22. Juni 2008, 18:24

Also irgendwie gefällt mir die Werbung nicht.... :-(

Ich hoffe dass bald auch in Deutschland ein Werbespot ausgestrahlt wird und dass dieser wenigstens ein bisschen besser ist!


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 22. Juni 2008, 23:45

Ist doch egal wie die Werbung ist hauptsache das Spiel kommt endlich mal raus^^


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Montag, 23. Juni 2008, 14:18

So wird in den Niederlanden geworben:
http://nl.wii.com/movies/wii_tv_110/
http://nl.wii.com/movies/wii_tv_109/

Eigendlich nur die 2 Teilstücke von dem Australichen ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum