Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Video von Metroid Prime Trilogy

21:53 - 21.08.2009 - Nintendo präsentierte heute ein neues Video zur kommenden Trilogie von Samus Aran in Metroid Prime. Die First Person-Shooter erschienen damals für den GameCube und letztendlich für die Wii. Jetzt will die europäische und amerikanische Abteilung alle Fans glücklich stimmen. In dem Video gibt es ein Featurette zu den jeweiligen Sprechern, die die jeweiligen Charaktere verpasst bekommen.

[video]http://www.gametrailers.com/player/54523.html[/video]


Quelle: GameTrailers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Freitag, 21. August 2009, 22:12

die trilogy wird 100%ig gekauft! ich freu mich jetzt schon drauf :D


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Freitag, 21. August 2009, 22:39

cooles video!aber welche sprecher?seit wann gibts eine sprachausgabe?


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Freitag, 21. August 2009, 23:18

Es gibt keine Sprachausgabe! In dem Video wird das Entwickler Team vorgestellt. Schön mal die Leute hinter den Kulissen dieses wirklich zeitlosen Meisterwerks zu sehen.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 21. August 2009, 23:28

Naja..zumindest im dritten Teil gibt es Sprachausgabe. :)


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Freitag, 21. August 2009, 23:49

In dem Video gibt es ein Featurette zu den jeweiligen Sprechern, die die jeweiligen Charaktere verpasst bekommen.
Der Satz ist aber schon leicht *hüstl* falsch. ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 21. August 2009, 23:53

gekauft!!punkt!!liebe es spacepiraten platt zu machen!!!(ps würd ich auch gerne mit den einen oder anderen entwickler machen!)mfg


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Freitag, 21. August 2009, 23:53

Tolles Video, gibt es ja nicht oft so was von Nintendo.
Aber die Spiele waren vorher schon superklasse und ich freue mich auf den 4.9.


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Samstag, 22. August 2009, 09:13

Retro Studios machen einen sympatischen Eindruck auf mich :)
Freu mich schon richtig auf den 4. September !


Nachricht
Avatar
Offline Sniizy

Geschrieben: Samstag, 22. August 2009, 20:32

Unglücklich gewählter Text. Kein Featurette zu Charaktersprechern, sondern einfach "nur" ein Featurette mit Stimmen der Entwickler. Was dem ganzen Video aber nix abtut ;-)

Und übrigens: Bei MP3 gibt es Sprachausgabe, @ samsam ;-)
Wenn auch Samus nix gesagt hat.


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Sonntag, 23. August 2009, 13:15

Wird geholt :D


Nachricht
Avatar
Offline Jumbojoe2009
Smashbrother
Geschrieben: Sonntag, 23. August 2009, 20:39

Will Will Will, Jetzt Jetzt Jetzt:D:D:D:D


Nachricht
Avatar
Offline macs.
Ist Tarantino
Geschrieben: Montag, 24. August 2009, 09:33

habe bis jetzt noch kein metroid gezockt, aber fesselt denn die story und ist da langzeitspielspaß da ?
samus war ja immer mein lieblings char in ssbb ^^
wär schon cool mal was über metroid zu erfahren =)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum