Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Frische Bilder aus dem Weltall - Samus Aran dreimal in Aktion

17:21 - 24.08.2009 - Nintendo hat sich dazu entschieden, nächste Woche bei uns die Metroid Prime Trilogie zu uns nach Europa zu bringen. Nachdem die ersten beiden Abenteuer im New Play Control!-Format in Japan erschienen sind, gibt es nun alle drei Abenteuer auf einer Disc zu kaufen. Und genau diesen Spielen gibt es neue Bilder zu bestaunen.

Hier geht's zu den Bildern!


Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Montag, 24. August 2009, 17:25

wunderschön :love:...ich hoffe ich darf es mir am release holen.... :D


Nachricht
Avatar
Offline da_Bak

Geschrieben: Montag, 24. August 2009, 18:00

Ich habe schon alle 3 Teile, werde mir also die Triologie nicht nochmal kaufen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 24. August 2009, 18:24

Hab zwar auch alle drei Teile, aber das wird ein Erlebniss jeden Metroid-Fans die ersten beiden Teile mit der Wiimote & Nunchuk Steuerung zu zocken. :D Also die Trilogy muss herhalten, für mich zumindest.


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Montag, 24. August 2009, 19:38


Ich hab alle 3 Teile vor nem halben Jahr verkauft, und damals noch gut über 50 € dafür bekommen. Davon hab ich mir die Trilogie bereits vorbestellt - dank aktualisierter Steuerung freu ich mich RIESIG auf meine Rückkehr nach Tallon IV! =)


Nachricht
Avatar
Offline Lucwii

Geschrieben: Montag, 24. August 2009, 20:21

ou mann schon vorbestellt und ich freu mich schon riesig auf die triologie , da ich noch keine der Teile gespielt habe !
Ok ich habe viele Bestseller ausgelaseen zb.Zelda OoT.Ich guck mal , ob ich es anfange zu spielen . Eher nicht , obwohl ich totaler Zelda-Fan bin , mache ich damit einen Fehler , dass ich Telda OoT nicht zocke ?
Naja, ich werde jetzt erstmal die mp triologie nachholen
MfG






Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 24. August 2009, 20:30

@ Lucwii: Als totaler Zelda-Fan kann ich es nicht nachvollziehen warum die Ocarina of Time (N64) ausgelassen hast. Es ist für die Mehrheit, auch für mich das beste Zeldaspiel. Es wurde sogar als eines der besten Spiele überhaupt gekürt. ;) Ich rate dir schnellst möglich 1000 Nintendo-Points zusammen zukratzen und dieses edle Stück saugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nandino« (24. August 2009, 20:43)




Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Montag, 24. August 2009, 20:41

Ich freu mich wahnsinnig wuhu xD Ich hol mir die Trilogy bei Gamestop und geb Metroid Prime 3 in Zahlung, dann krieg ichs immerhin für 37 € ^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 24. August 2009, 23:57

warte den kauf noch ab.später hole ich sie mir auf alle fälle.mfg


Nachricht
Avatar
Offline Lucwii

Geschrieben: Mittwoch, 26. August 2009, 17:49

@nandino

Ich hab das Spiel schon aber steht seither nur im Regal.Ou mann helft mir bitte ich muss dieses großartige Spiel spielen !!!^^

MfG

:ugly


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum