Tief, tiefer, Endless Ocean 2 - Neue Impressionen von der Tauchsimulation

  • 13:56 - 31.08.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Tief, tiefer, Endless Ocean 2 - Neue Impressionen von der Tauchsimulation

Arika hat schon damals mit Endless Ocean ein Spiel für die Wii veröffentlicht, was vom Genre her alles andere als typisch ist. Ihr untersucht mit einem Tauch-Profi die Tiefen des Meeres und erforscht die Lebewesen. Jetzt gibt es bald den zweiten Teil. Dieser bietet mehr Inhalte und auch die Nintendo WiFi Connection ist wieder mit an Bord. Sogar eine Funktion des Raummikrophons WiiSpeak wird geboten.


Jetzt findet ihr einige neue Screenshots zum Spiel in unserer Galerie.



Quelle: Famitsu

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • joka

    Turmritter

    Das ist ja cool!

  • Big Al

    自由の戦士

    Besonders das Gebäude auf Bild 5 macht mich neugierig, die Ruine und das Schiffswrack fand ich schon im ersten Teil am interessantesten, waren nur etwas klein.

  • DanielNX

    Old School

    Ich fand die Stelle wo man in Teil 1 in die Tiefseespalte reinschwimmen konnte, ultra spannend. Als dann plötzlich ein riesiger Pottwal hinter mir aufgetaucht ist,hab ich Gänsehaut bekommmen.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    bleibt auf meiner liste.mfg

Zurück zur Startseite