Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Brawl? Was ist das? Achso...

23:41 - 11.09.2009 - Erinnert ihr euch noch? Letztes Jahr erschien so ein komisches Beat 'em Up mit Nintendo-Charakteren, die sich gegenseitig verprügelt haben. Aufjedenfall nennt sich das Spiel Super Smash Bros. Brawl und euer Dennis hat letztens mit ein paar verrückten aus der Wiitower- / Spielecast-Community, Digiflash, Ivo, Robin und Rafi, dieses Spiel gespielt. In den unteren Videos sind einige lustige als auch emotionale Szenen enthalten.







Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der Videos!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Samstag, 12. September 2009, 00:04

@Dennis

Wurden unsere Kämpfe gestern auch aufgenommen... war ziemlich fies des Team-Up zwischen dir und Eric xD


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 12. September 2009, 00:06

gefällt mir gut!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Samstag, 12. September 2009, 00:43

so, hab alles gesehen *puh*...aber es hat sich gelohnt :D....schöne videos ;)

das nächste mal will ich aber dabei sein xD


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Samstag, 12. September 2009, 00:47

uh man xD
das war lustig :D

oder digi :samus: :thumbup: . Naja nächstesmal spiel ich wieder Pikachu, wenn Rafi Ike nimmt 8o :ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robin-Torwart« (12. September 2009, 01:17)




Nachricht
Avatar
Offline Tim
You shouldn't have done that.
Geschrieben: Samstag, 12. September 2009, 02:05

Oh gott. Kein Kommentar


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
Ahh eeS
Geschrieben: Samstag, 12. September 2009, 14:15

lol

@ Denyo: Klar Boss.
Schön dass ihr auch nochmal brawlt und dazu Vids aufgezeichnet habt.
Eurem Skill sieht man allerdings das mangelnde Spielen an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaccer« (12. September 2009, 20:04)




Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 12. September 2009, 16:36

@ Zaccer

Sinnvollere Kommentare kann man doch machen oder?


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Samstag, 12. September 2009, 21:11

Ich will einmal 1on1 gegen Dennis, bitte! :Bowser:
Mach dich platt, Kollege. :P


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Sonntag, 13. September 2009, 12:51

Hätte auch mal mitgemacht... na ja "mitgemacht"
Ich bedanke mich bei meiner schlechten Internetleitung


Nachricht
Avatar
Offline LiL' HowE
pusher
Geschrieben: Sonntag, 13. September 2009, 18:36

Lustige Fights :D
Macht auch Spaß dabei zu zuschauen :thumbup:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum