Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Der neue Mario Kart Wettbewerb - Kennen wir das nicht schon?

10:26 - 14.09.2009 - Nintendo Co., Ltd. hat auf der offiziellen Webseite den neuen Wettbewerb für Mario Kart Wii angekündigt. Doch an diesem Event konnten wir bereits schon einmal teilnehmen. Eure Aufgabe ist es hier mit einem Charakter eurer Wahl mit diversen Gegenständen euren Gegner plätten. Das Turnier startet am 15. September 2009 und endet am 25. September 2009.




Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline moonii x3

Geschrieben: Montag, 14. September 2009, 11:59

Ist ja doof das wieder der gleiche Wettkampf rauskommt -.- aber naja egal


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Montag, 14. September 2009, 13:15

Ohh mann, das ist schwach... es gibt noch so viele Ideen... und wenns halt noch mal ein ähnlicher Wettbewerb ist, hauptsache eine andere Strecke/Arena.


Nachricht
Avatar
Offline Bowserkoopa

Geschrieben: Montag, 14. September 2009, 15:19

Ich nehme mal an, die haben nicht so viele Zusatzstrecken(also wo Wetbewerbe stattfinden) reingemacht, so nehmen die eben mehrere gleiche. Die müssen ja noch einige Zeit damit auskommen. Finds nur schade, dass die fürn Core/casual Game wie MKWii mehrere Wettbewerbe machen während die im nur Core Game SSBB einfach so mal den Onlinedienst einstellen will.


Nachricht
Avatar
Online Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Montag, 14. September 2009, 19:10

Ich mag die Stage irgendwie nicht. Diese ganzen Wellen verderben nur den Spaß. Aber Wii Folder hat mich dazu gebracht, die Wettbewerbe wieder mitzufahren. :)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 14. September 2009, 21:41

mach ich wieder mit,logo.mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum