Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Das letzte Brawl-Update

10:08 - 14.04.2008 - Heute ist das letzte Update auf der offiziellen Webseite zu Super Smash Bros. Brawl erschienen. Diesmal geht es um verschiedene Dinge die allerdings einiges an Spoilern enthalten. Wer sich also überraschen lassen will, sollte nicht rein schauen. Dazu bedankt sich Masahiro Sakurai für die letzten Monate und wagt einen kleinen Rückblick auf seine über 300 Updates.

Hier gehts zum Update *SPOILER*

Quelle: smashbros.com



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dennis I.
Hare Haka
Geschrieben: Montag, 14. April 2008, 11:04

Tja, immer noch kein PAL-Release. Danke, Herr Sakurai!


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 14. April 2008, 22:35

Jap, das is hart!! Hab jetzt den Freeloader und die US-Version bestellt kanns nemme abwarten, leider is die Lieferzeit schon bei 3 Wochen (aus Kanada)!!

Naja trotzdem das DOJO war eines meiner meistbesuchten Seiten.


Nachricht
Avatar
Offline Wii Master

Geschrieben: Dienstag, 15. April 2008, 19:16

Schadddeeee!!!! Ich dachte dass das Spiel am 14.4. erscheint... Dann muss es doch wohl am 22.5. oder 6.6 erscheinen. Es muss am 22.5 erscheinen, weil an diesem Tag das DOJO angefangen hat uns mit Updates zu informieren. Oh Man ich kann es kaum erwarten das Spiel zu spielen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum