Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TGS '09 // Jason Vandenberghe über Red Steel 2

15:43 - 24.09.2009 - Ubisoft präsentiert auf der Tokyo Game Show nicht nur das neueste Game mit den verrückten Hasen, sondern auch das Action-Highlight schlechthin, Red Steel 2. Von der aktuellen Videospielmesse gibt es nun neues Material zu sehen, was vom Creative Director Jason Vandenberghe kommentiert wird.



Das Spiel sollte eigentlich noch Ende 2009 erscheinen, bislang wurde es aber aus unbekannten Gründen auf das kommende Jahr verschoben. Das Spiel wurde exklusiv für Nintendo's aktuelle Peripherie WiiMotion Plus entwickelt. Damit könnt ihr euer Schwert im 1:1 Format schwingen. Diesmal befindet ihr euch in einem Asian Western-Setting und müsst böse Jungs verhauen.

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 24. September 2009, 16:35

sieht derbe gut aus!pflichtkauf für mich,herrlich flüssige steuerung,herrlich grafik.so muss ein wii-spiel aussehen.mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum