Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Bilder von Silent Hill: Shattered Memories

15:37 - 24.09.2009 - Der Herbst rückt näher und die Tage werden kürzer. Passend dazu werkelt Konami an einem ersten, exklusiven Teil des Horror-Franchises Silent Hill. Mit Shattered Memories erlebt ihr den ersten Teil in neuer Form. Es ist kein Remake, ihr erlebt das Spiel aus einer anderen Perspektive. Jetzt präsentierte IGN einige neue Screenshots vom Spiel.

Hier geht's zur Galerie von Silent Hill: Shattered Memories!

Ihr selbst begegnet im Spiel immer wieder Zombies und Untoten. Jedoch könnt ihr diese nicht zurück ins Jenseits schicken. Ihr selbst seit jediglich mit einer Taschenlampe ausgerüstet und müsst stets und ständig vor den Gegnern fliehen. Das Spiel erscheint in Kürze für die Nintendo-Konsole.


Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Donnerstag, 24. September 2009, 16:20

Sieht meiner Meinung nach echt schön aus ! Für Fans diesen Genres bestimmt eine Überlegung wert, ich bin auf die Wertung gespannt.


Nachricht
Avatar
Offline Christian I.
R.i.P MJ
Geschrieben: Donnerstag, 24. September 2009, 16:31

Wirklich ein Spiel mit super viel Potenzial für die Wii, das Spiel hat eine super Atmosphäre, das Prinzip nicht gegen die "Untoten" kämpfen zu können finde ich mittlerweile echt klasse und bringt so richtig Panik ins Spielgeschehen! Ich freu mich schon total auf den Release des Spiels.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 24. September 2009, 16:38

warum sehen die bilder so komisch aus...meine so verwaschen.mfg


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Donnerstag, 24. September 2009, 16:54

@chef1973
Was sieht da denn bitte verwaschen aus? Kann dir nur sagen, dass seit dem zweiten Teil über jedem Silent Hill-Spiel ein Filter liegt, der die Grafik etwas "schmutzig" aussehen lässt. Trägt auf jeden fall 100% zum Spiel bei^^
Generell kann ich jedem Horrorfan diesen Winter nur zu Silent Hill raten! Die Spiele gehen einfach unter die Haut ;)



Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Donnerstag, 24. September 2009, 21:30

hmm,weiss nicht. kann mich nicht damit anfreuden das man überhaupt nicht kämpfen kann.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum