Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die Traum-Disziplinen von Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen...

21:03 - 24.09.2009 - Bald ist es soweit. Dann können Mario von Nintendo und Sonic von SEGA wieder um die goldene Medaille kämpfen. Doch nicht nur die beiden Charaktere kämpfen um den Thron. Auch weitere Gesichter aus beiden Universen wollen gegeneinander kämpfen. Wie schon im Vorgänger könnt ihr an den sogenannten Traumdisziplinen teilnehmen.

Dort werden die Regeln etwas vereinfacht und mehr auf Spaß getrimmt. Es gibt beispielsweise ?-Boxen, die mit Items gefüllt sind, damit ihr es euren Gegnern ein wenig schwerer macht. Das Spiel erscheint bald für die Nintendo Wii sowie Nintendo DS.



Quelle: SEGA (Pressemitteilung)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Proglizzard

Geschrieben: Donnerstag, 24. September 2009, 23:11

Na ja, wenigstens sieht es nicht mehr nach diesen überzogenen Schüttelorgien aus. Könnte evetuell doch besser als der Vorgänger werden.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 00:49

wird nur ausgeliehen.mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum