Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die aktuellen Wertungen der M! Games

21:31 - 24.09.2009 - Ab morgen ist offiziell die neueste Ausgabe des Print-Magazins M! Games vom Verlag CyberMedia verfügbar. Wir liefern euch heute schon die aktuellen Bewertungen der kommenden Wii-Spiele. Auf Pockettower.de erfahrt ihr bald, wie die DS-Spiele bewertet wurden. Dort ist unter anderem Mario & Luigi: Abenteuer Bowser oder Scribblenauts dabei.

Die Spiele werden hier noch im klassischen Sinne bewertet. Die einzelnen Kategorien können maximal zehn Punkte bekommen. Letztendlich kann das Spiel dann maximal 100 Punkte an Spielspass bekommen. Ingesamt sind sieben Wii-Titel dabei. Unter anderem FIFA 2010 oder WiiFit Plus.

- FIFA 2010 - 75 von 100 Punkten
- Mini Ninjas - 69 von 100 Punkten
- MySims Agents - 80 von 100 Punkten
- Spectrobes: Der Ursprung - 68 von 100 Punkten
- Spyborgs - 70 von 100 Punkten
- The Beatles: Rock Band - 87 von 100 Punkten
- WiiFit Plus - 80 von 100 Punkten


Quelle: M! Games 11/09



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Weeetabixx

Geschrieben: Donnerstag, 24. September 2009, 22:03

Ich finde Mini Ninjas viel zu unterbewertet und irgendwie kann ich nich so die wertungen verstehen


Nachricht
Avatar
Offline Lausebub
Anerkannter Lausebub
Geschrieben: Donnerstag, 24. September 2009, 22:12

Lob auf die M!-Games! Obwohl sie eher in Richtung VideospieleKULTUR-Magazin mit vielen Sonderberichten geht, bietet sie die schnellsten Reviews. Morgen gehts zum Kiosk. :D


Nachricht
Avatar
Online Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Donnerstag, 24. September 2009, 22:33

Ich frag mich immer noch ob Beatles Rock Band gut ist, kann mir das mal einer aus eigener Erfahrung per PN schicken (Also schwierigkeit her)

Aber irgendwie find ich WiiFit+ überbewertet.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 00:40

spectrobes,,,unterbewertet.hab es paar stunden gespielt,meiner meinung nach das beste rollenspiel auf der wii,zielgruppe des games hin oder her.mir gefällt´s !punkt!mfg


Nachricht
Avatar
Offline francesco

Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 08:56

ich finde es echt ein Jammer, dass es EA-Sports nicht hinbekommt mal ein super Fifa für die Wii rauszubringen. Auf xbox360/ps3 wird es von Jahr zu Jahr besser; dort liegen die Wertungen teilweise über 90. Bei ner 85ger-Wii-Wertung hätte ich wohl blind zugeschlagen; jetzt wird es nur mal ausgeliehen, um zu schauen, was EA da wieder verzapft hat. D. h., wenn meine Stammvideothek das Spiel überhaupt besorgt. Im letzten halben Jahr sind außer Wii-Sports-Resort dort keine neuen Spiele für die Wii erschienen. Die anderen Konsolen werden da immer fleißig mit Games versorgt.

Aber gut, bin eh PES-Wii-Fan. Das hat micht wirklich begeistert, bis auf die PS-One-Grafik.

Habe übrigens eben kurz in die M! Games reingeschaut. Wenn mich nicht alles täuscht hat WiiFit Plus eine Wertung von 87 bekommen und es gibt endlich einen Multiplayer. Hoffe jetzt nur noch, dass neben den 15 neuen Minigames die alten (Skifahren/-springen, Snowboard und Fussball) auch noch enthalten sind. Die Wii-Version von Fifa wird neben den anderen Versionen nur am Rande erwähnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »francesco« (25. September 2009, 11:56)




Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum