Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TGS '09 // Monster Hunter Tri kommt mit einem neuen Video vorbei!

20:29 - 24.09.2009 - Bis Capcom's Monster-Titel Monster Hunter 3 zu uns nach Europa kommt, ist bislang noch unbekannt. Dennoch steht jetzt schon fest, dass das Spiel im kommenden Jahr zu uns nach Europa und Nordamerika kommt. Passend zum Start der Videospielmesse Tokyo Game Show hat man ein neues Video veröffentlicht, was wir euch nicht vorenthalten wollen.



Hier dürft ihr euch für einen Krieger entscheiden, der in die weite Welt zieht und verschiedene Monster zur Strecke bringt. Kehrt ihr mit einem Sieg zurück, könnt ihr euch mit neuen Waffen ausstatten und eure Rüstung stärken, um gegen noch größere Feinde zu bestehen. Wahlweise könnt ihr auch über die Nintendo WiFi-Connection mit Freunden auf die Jagd gehen.

Quelle: Wiiz



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 00:44

freu ich mich wenn 2010 ist,dann gehört das game mir!!mfg


Nachricht
Avatar
Online Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 13:29

jop, wirklich ein schönes spiel :)



Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum