Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Review: Wer wird Millionär

23:52 - 24.09.2009 - Wer wollte nicht schon immer bei der größten und bekanntesten Quiz-Show der Welt teilnehmen und versuchen eine Million Euro zu gewinnen? Nun, den meisten von uns ist das wohl nicht gegönnt und genau deshalb ist es eine gute Alternative sich einfach ein Videospiel zur Sendung zu kaufen! Denn schließlich kann man da doch nichts falsch machen, wenn man sich ein Spiel zu einer namenhaften Show kauft...oder etwa doch? Findet es heraus...

Hier gehts zum Review

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kite

Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 02:45

Damals das erste aufm Pc war ja noch ganz lustig aber hat sich seitdem irgendwas NENNENSWERTES getan?
Da is die wertung wohl gerechtfertigt.


Nachricht
Avatar
Offline OddworldCrash
Muss-alles-gespielt-haben-Sucht
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 15:53

Zeit dieses Jauch-Gelaber abzusetzen!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum