Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TGS'09 // Auch zu Sengoku Basara 3 gibt es neues Material

20:59 - 24.09.2009 - Wie euch sicherlich aufgefallen ist, hat heute die Tokyo Game Show in Japan ihre Pforten geöffnet. Dort werden, ähnlich wie auf der deutschen Messe Gamescom in Köln, neue Spiele der Öffentlichkeit vorgestellt. Die ersten beiden Tage sind für die Presse zugänglich, am Wochenende können auch Privatbesucher das Gelände stürmen. Ingesamt läuft die Messe vom 24. September 2009 bis zum 27. September 2009.

Zu Capcom's aktuellem Titel Sengoku Basara 3 wurde heute ein neues Video vorgestellt sowie eine Ankündigung für den europäischen Markt. Einen genauen Releasetermin gibt es bislang aber noch nicht. Es heißt jediglich, dass das Spiel im kommenden Jahr auf den Markt kommen soll. Sowohl in Japan, als auch Europa und Nordamerika. Nun aber das erwähnte Video von der TGS:



Quelle: Wiiz



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 00:41

wird weiter beobachtet.mfg


Nachricht
Avatar
Offline OddworldCrash
bis die Augen bluten
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 15:54

Ist ja grafisch ein echter Hingucker!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum