Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Goichi Suda im Interview und neue Screens zu No More Heroes 2

12:33 - 25.09.2009 - Es dauert noch ein wenig, bis No More Heroes 2: Desperate Struggle zu uns nach Europa kommt, doch Grasshopper Manufacture arbeitet zusammen mit dem Genie Goichi Suda an Travis Touchdown's neuestem Abenteuer in Santa Destroy. Zum Action-Titel gibt es heute einige neue Screenshots von einer der neuen Charaktere, die man neben Travis spielen kann.

Hier geht's zur Galerie von No More Heroes 2: Desperate Struggle!

Dazu gab es in den letzten Wochen Verwirrung um einen dritten Teil der Serie, welcher aber angeblich nicht für die Nintendo-Konsole erscheinen sollte. Jetzt wurde alles aufgeklärt und Goichi Suda selbst bestätigt, das man No More Heroes 3 weiterhin für eine Nintendo-Konsole entwickelt und veröffentlicht. Nur nicht für diese, sondern die kommende Heimkonsole. Es gibt auch ein neues Video-Interview mit ihm, wo er unter anderem über das erwähnte Franchise spricht.



Quelle: G4TV/Flickr



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline OddworldCrash
bis die Augen bluten
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 15:59

Freu mich, doch das Video stockt bei mir.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 17:44

zähle die wochen bis travis touchdown die konkurenz dahin tritt wo es weh tut.nmh2 wird rocken!mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum