Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: Exklusives Bundle von WiiSports Resort geplant

12:08 - 25.09.2009 - Mit WiiSports Resort hat Nintendo die neue Generation der Bewegungssteuerung gestartet. Das Spiel wird mit WiiMotion Plus, einem Adapter für die Wii-Remote, ausgeliefert. Dort könnt ihr eine Bewegungssteuerung im 1:1 Format erleben. Das Spiel ist mittlerweile in Japan, Europa und Nordamerika erhältlich.

Jetzt hat Nintendo of America ein exklusives Bundle für den Markt von Amerika vorgestellt. Das Spiel ist ab dem 12. Oktober 2009 erhältlich und beinhaltet nicht nur das Spiel WiiSports Resort sondern anstatt einem WiiMotion Plus-Stecker gleich zwei von der Peripherie. Der Preis soll bei 59,99 $ liegen.

Ob so ein Bundle auch zu uns nach Europa kommt, ist noch unklar.


Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 17:52

mir reicht mein wsr.glaub ab heute kostet die wii bei uns nur noch 199euro,nur am rande.mfg


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 21:40

Ich blicke gerade gar nicht durch zwischen all den Bundels, Preissenkungen udn wo überhaupt.
Gott ?( 8|


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum