Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TGS '09 // Aufgenommenes Material von Tales of Graces

13:17 - 25.09.2009 - Namco Bandai Games will sein aktuelles Projekt aus der "Tales of"-Reihe der Öffentlichkeit vorstellen. Der Titel Tales of Graces ist auf der Tokyo Game Show anspielbar und kann von den Fach- und Privatbesuchern ausgiebig angespielt werden. Einer der Besucher hat sich mit seiner Kamera bewaffnet und ein Video mit Gameplay-Szenen im OffScreen-Format aufgenommen.



Dazu wurde indirekt ein Support für den Classic Controller bestätigt. Denn auf der Messe werden Hinweisschilder für die Spiele gebastelt, die zeigen, wie man den Titel steuert. Ein Foto findet ihr hier im Anhang.



Quelle: GameTrailers/GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tanaka

Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 15:20

Dass CCPro unterstützt wird, ist schon seit einem halben Jahr bekannt.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 17:38

sieht aus wie jedes tales.wann kommt endlich tos2 zu uns?mfg


Nachricht
Avatar
Offline Tanaka

Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 18:11

Spieleserien definieren sich nun mal dadurch, dass sie im weiteren Sinne viele Gemeinsamkeiten zu anderen Titeln aufweisen. Mario, Zelda und Final Fantasy sind generell auch immer gleich, unterscheiden sich dann aber in Details.

Das ist hier genauso, und diese Details und Neuerungen sind nicht zu übersehen.


Nachricht
Avatar
Offline Jesus
the silent
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 18:27

Ansich siehts aus wie ToS (also gut).

Mal gucken was die Story so bringt, und sollte die von der Quali her an ToS (1!) anknüpfen können (was schwer wird) bin ich zufrieden.

@ chef1973
Glaube irgendwo gelesen zuhaben das es im Nov. kommt, was aber nicht stimmen muss.
Außerdem würde ich in das Spiel nicht zu viele Erwartungen setzen (habs auf der GamesCom angespielt).
Es ist halt nur ein Spinn Off des wirklich guten Vorgängers (bis auf die Explosionen der Menschenfarmen aber man kann halt nicht alles haben).


Nachricht
Avatar
Offline Tanaka

Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 21:51

"Mal gucken was die Story so bringt, und sollte die von der Quali her an ToS (1!) anknüpfen können (was schwer wird) bin ich zufrieden."

--> Naja, das hat bisher noch jedes Tales Spiel geschafft. Besser sein, als ToS1 ist nicht sonderlich schwer.
Außerdem ist ToG ein Team Destiny Spiel. Da gehört Qualität mit zum Namen. : )


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 21:56

@Jesus:
Das Tales of was du meinst war Tales of Symphonia: Dawn of the new World
also so gesehen ToS 2 und nicht Tales of Graces.

Und zum Video:
Ja sieht halt aus wie ein Tales of, was sonst?
Für mich wären mal mehr OInfos zur Story oder zum Setting interessant.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum