Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TGS '09 // Weitere (OffScreen)-Bewegtbilder von Red Steel 2

13:01 - 25.09.2009 - Ubisoft, der Spieleentwickler aus Frankreich, hat auf der diesjährigen Tokyo Game Show das Action-Spiel Red Steel 2 ausgestellt, damit auch Fans aus Japan das Spiel einmal spielen dürfen. Eigentlich sollte der Titel noch in diesem Jahr erscheinen, jedoch wurde der Titel auf das kommende Jahr verschoben. Der Titel wurde exklusiv für die Peripherie WiiMotion Plus entwickelt.

Hier dürft ihr mit einem unbekannten Protagonisten eine Stadt mittels Schwert und Pistole unsicher machen. Denn dank der neuen Peripherie für die weiße Fernbedienung könnt ihr euer Schwert in einer 1:1 Steuerung schwingen. Damit trefft ihr eure Gegner noch genauer. Der Vorgänger, welcher zum Launch der Konsole erschienen ist, konnte auch durchschnittlich gute Bewertungen bekommen und verkaufte sich gut.







Quelle: GameTrailers/GameVideos



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 17:35

:love: es!pflichtkauf!steuerung,designtechnisch,bombe!mfg
ps#warum finden solche news so wenig beachtung??spielt ihr alle nicht gerne auf der wii?»


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 18:42

Ich spiele schon hin und wieder Wii, war aber gerade beim Sport und hab mir das noch nicht angeschaut ;)
Schönes Video, wird bestimmt auch ein super Game ! Bin auf Bewertung gespannt ^^


Nachricht
Avatar
Offline kersey
Meister
Geschrieben: Samstag, 26. September 2009, 01:48

Das Spiel was mich am meisten interessiert. Will spielen aber es dauert ja noch halbes Jahr bis es kommt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum