Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

DJ Hero - DJ Shadow im Video-Interview

15:13 - 29.09.2009 - Activision hat schon mit den Musik- und Rhythmus-Videospielen zum Franchise Guitar Hero einen Meilenstein erreicht. Mit den Haupt-Titeln sowie Spin-Offs konnte man seine persönlichen Lieblings-Rock Songs nachspielen. Doch jetzt entwickelt man mittlerweile ein neues Franchise. Doch anstatt in die Saiten zu hauen, dürft ihr diesmal das Mischpult bedienen. In DJ Hero dürft ihr dann professionell neu gemixte Songs nachspielen und den Highscore in die Höhe treiben.

Nun erschien ein Video mit einem Interview des bekannten Disc-Jockeys DJ Shadow. IGN hat nun das Video online gestellt. Erfahrt nun weitere Details zum Spiel, was dieses Jahr für die XBox 360, Playstation 3 und Wii erscheinen wird.



Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

0 Kommentare


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum