Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Sin and Punishment 2 - Das große Controller-Setup ist bekannt

12:33 - 29.09.2009 - Treasure hat damals mit Sin and Punishment einen Shoot 'Em Up-Titel für das Nintendo 64 geliefert. Jetzt befindet sich mittlerweile ein Nachfolger in Entwicklung und erscheint exklusiv für die Wii-Konsole. Nun hat Siliconera einige Infos bezüglich der Steuerung in Erfahrung bringen können.

Denn wie nun bekannt ist, kann das Spiel nicht nur mit der Wii-Remote und dem Nunchuk gesteuert werden. Besitzer eines Classic Controllers oder Classic Controller Pro können diesen anschließen und losdaddeln. Wer seinen GameCube-Controller noch lieb hat, kann diesen ebenfalls an seine Wii anschließen. Zu toppen ist das ganze noch mit dem Wii-Zapper. Eine Lightgun, welche mit dem Spiel Link's Crossbow Training erworben werden kann.


Quelle: Siliconera



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline tomasson
ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 13:14

wird nur ausgeliehen!mfg


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 17:27

Schön und gut wenn man viele Möglichkeiten hat, aber wer spielt schon mit dem Gamecube Controller wenn man mit der Pointer Funktion der Wii-Mote zielen kann. Das ist doch wesentlich präziser und schneller.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 23:52

wird geholt,aber nur wenn der schwierigkeitsgrad ausgewogen ist!mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum